Die Zeit im November mit astrologischen Aussichten und besonderen Tagen.
Im Blog - lebh.de - textete ich meine Gedanken Bestseller von Büchern sind wie Schokolade: Sie machen glücklich ...

Impressum
Im Blog vom 26. 10. 2023 - Lerne von William James, wie du deine Einstellung und dein Leben verändern kannst, indem du die Kraft des Denkens verwendest. William James lehrt, wie du deine Einstellung und dein Leben durch das Denken verändern kannst. Lerne von William James, wie du deine Einstellung und dein Leben in Achtsamkeit ändern kannst. heute im Blog 26. 10. 2023 neu mit der Kraft der Gedanken durch die Weisheiten von William James - Hallo – wer bin ich – die Frage zur Suche nach dem Sinn des Lebens. my33.de/hallo-wer-bin-ich ist die Frage unseres Lebens. - Was ist der Sinn des Lebens? Die besten Antworten! Über die Antwort, die du suchst „Hallo! Wer bin ich?“. Die Antwort kannst du hier finden.

lebe bewusst;

  • Das bewusste Leben sich zu fragen: "Wer bin ich" um bewusst und glücklich zu leben. Die Vorteile des bewussten und achtsamen Lebens mit Tipps und Tricks für den Alltag.
  • #~#
  • Albert Schweizer und sein Lebenswerk als Arzt sowie Naturforscher.

  • Achtung! Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert!

    Hiermit akzeptierst Du die gesetzlichen Bedingungen meines Impressums. ⇒ hier mein Impressum lesen...

    Rosensorten sind vielseitig verwendbare Rosen

  • Zu den schönsten blauen Rosenzüchtungen gehören die Kletterrosen-Sorte 'Veilchenblau'. Hier mehr über ⇒ die Rosensorte 'Veilchenblau'
  • Die Rosen als Rambler Rose 'Veilchenblau' wurden aus den Kreuzungen von Crimson Rambler mit der Rosensorte 'Erinnerung an Brod'. Kletterrose Veilchenblau     Als Kletterrose wachsende Rosensorte Veilchenblau

    Die Rosen ein Symbol der Liebe und dem Leben

    Die Duftrosen - der Duft ist die Seele der Rosen

    Ständig werden neue Rosensorten gezüchtet.
    Mit neuen Rosenzüchtungen zu neuen verbesserten Rosensorten

     Aus den natürlichen Wildrosen, Rosenarten wurden und werden neue Rosenarten und Rosensorten mit erweiterten und verbesserten Roseneigenschaften gezüchtet. Der erste mir bekannte Rosenzüchter ist der französische Rosenzüchter Jacques-Louis Descemet um 1804. Der erste Rosenzüchter in Frankreich züchtete neue Rosen für die Kaiserin Josephine für Ihren Rosengarten. In den Jahren 1812-1814 wurde seine Rosensammlung mit 10.000 Rosen von Jean-Pierre Vibert übernommen. Jean-Pierre Vibert gründete in Chennevières-sur-Marne bei Paris die große Rosenschule. Noch heute sind von Jean-Pierre Vibert 540 Rosenzüchtungen bekannt. Jean-Pierre Vibert war einer der größten Rosenzüchter. Die meisten der namhaften Rosenzüchter kamen aus Deutschland und Frankreich.

     Wichtige Züchtungsziele sind Blüheigenschaften mit Blütenfarbe, Blütenfüllung, der Duft, die Selbstreinigung und das mehrmals blühen von Remontant-Rosen. Die Widerstandsfähigkeit gegen Krankheiten, Die Umwelteigenschaften mit der Frosthärte auch die Widerstandsfähigkeit gegen Regen und Wind und mit geringer und leichter Rosenpflege rosenapart-apart-schönen Rosen zu erschaffen. Interessante Zuchtziele sind auch die Züchtungen von Topfrosen.

    In der Kategorie Rosen geht es nach den   Rosengruppen   zu der Gruppe der   Rosarium   oder der   Rosenzucht  .


     

    "nach oben"   !!! . [    | Sitemap / Seitenübersicht ]     Die Pflanzenwelt spiegelt sich in unsere Seele wieder. -

    Blumen my33.de  ] [  𒘅 [     Eiben-Sorten  ] [ Zum Archiv als Sitemap der Seitenübersicht bei my33.de ] [ Die Sitemap als Seitenübersicht ]
    Hier findest Du mehr über hochwertige künstliche Blumen unter: Hochwertige künstliche Blumen sowie Pflanzen sehen wie echt aus!
    Interessante Web-Links zum Weiterlesen findet man hier ➥ spannende Webseiten Links

    News Einen ausgezeichneten Tagesverlauf wünsche ich allen netten Besuchern. in der Natur blühen Blumen mit rosenapart-apart-schönen und prächtigen Farben. Text 3 - Short 3 Description

    Künstliche Hortensien als Seidenblumen für viele Arten von DekoratioenMehr über hochwertige Künstliche Blumen unter: Künstliche Blumen sehen wie echt aus!

    Viel Freude beim Sürfen So wie der Acker verdorben wird durch Unkraut, wird der Mensch verdorben durch seine Gier.

    Buddha, aus der Lehre die Weltreligion des Buddhismus