Translation my33.de Pflanzenwelt david austin    

Die Rosensorten von David Austin

➰  

Züchter David Austin 1998 mit der Rosensorte Teasing Georgia Synonym Ausbaker Rose Teasing Georgia ist eine sehr robuste und intensiv nach Zitus duftende Rose. Diese Rose remontiert sich sehr schnell und entwickelt einen starken Rosenflor und wächst 1:80 bis 2.05 Meter hoch.

➰  

Vom Züchter David Austin wurde die Buschrose Rose Grace 2001 gezüchtet. Diese Buschrose duftet mittel stark wird 90 Zentimeter bis 120 cm hoch. die Blattgesundheit ist mittelmäßig und wächst breitbuschig und blüht öfters. Die Blütenfarbe ist apricot.

➰  


 Weiter zu   den Kletterrosen-Sorten ...  zu den   Rosensorten 

../Rosengarten/david-austin/david-austin.html    
  tracker comparison 

  "nach oben" 
!!! . Mein aktueller Beitrag berichtet vom englischen Cottage Garten als englischer Bauerngarten. Über meinem Pflanzen Blog heute der Sommerschnitt Ziersträucher. -
Bestseller in GartenDie Bestseller aus dem Garten bei Amazon. Artenschutz als Naturschutz im Garten, Balkon oder Terrasse mit einem Insektenhotel oder Bienenhotel sowie Hummelhotel.
Meine Gedanken in Rhythmus der Natur mit der Reinkarnation und Karma im Lebensrad.