Der Regenbogen als Hoffnung und die Vielfalt Nach Schwierigkeiten folgen, wie der Regenbogen zeigt, oft Schönheit und Vielfalt.
Hast du Lust, das Leben zu entdecken?
Ich freue mich, mit dir auf eine Reise zu gehen, auf der wir gemeinsam über den Horizont hinausblicken und die Schönheit des Lebens entdecken.
-> Folgen Sie diesem Link, um inspirierende Einsichten und lebensbejahende Zitate des bewussten Leben zu entdecken.
Lass uns gemeinsam die Welt mit Hoffnung und Träumen füllen – denn ein Leben ohne sie wäre ohne Farben.
Lerne von William James, wie du deine Einstellung und dein Leben verändern kannst, indem du die Kraft des Denkens verwendest. William James lehrt, wie du deine Einstellung und dein Leben durch das Denken verändern kannst. Lerne von William James, wie du deine Einstellung und dein Leben in Achtsamkeit ändern kannst. Der Artikel - mit der Kraft der Gedanken durch die Weisheiten von William James - < Hallo – wer bin ich – die Frage zur Suche nach dem Sinn des Lebens. my33.de/hallo-wer-bin-ich-oder-wer-bin-ich-nicht/ - Die Frage, welche uns alle beschäftigt „Hallo! Wer bin ich?“ Hallo – wer bin ich – die Frage zur Suche nach dem Sinn des Lebens.

lebe bewusst;

  • Das bewusste Leben:
  • Albert Schweizer und sein Lebenswerk als Arzt sowie Naturforscher.

  • Achtung! Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert!

    Hiermit akzeptierst Du die gesetzlichen Bedingungen meines Impressums. ⇒ hier mein Impressum lesen...

    Heute ist Samstag, der 23.04.2022 und damit der weltweite

    Der Baum und der Mensch in der Natur

    Der Baum ein Symbol des Lebens

    Baum und das Leben mit dem Menschen

    #Bäume können# denken

    Weltgrüner Tag Umwelt Baum Art Tragetasche Die geheime Sprache #der Bäume#: Die Wunder des Waldes für uns entschlüsselt
    #Bäume können# denken, ist eine wissenschaftlich belegte Aussage! Der Stern hat in Bezug der Forschungsarbeiten von Dieter Volkmann, sowie Elektrophysiologe Stefano Mancuso aus Florenz und der Zellularbiologe Frantisek Baluska von der Universität Bonn die Gesellschaft für Pflanzenneurobiologie, einen interessanten Beitrag veröffentlicht. Der Buch-Autor Joseph Scheppach beweist alle Pflanzenvorgänge anschaulich und informativ immer auf wissenschftlicher Grundlage. Das geheime Pflanzen-Bewusstsein

    Das Verhältnis der Menschen zu #Bäumen#

    Wir Menschen bilden uns ein, als einzige Wesen auf der Erde zu denken. Aber weit gefehlt, auch Bäume speichern Erfahrungen und Veränderungen in ihrem Gen-System. Die ganze Natur auch wir Menschen speichern unsere Erfahrungen in unserem fein-stofflichen Gen-System. Viele Menschen sprechen vom Bauchgefühl. Diese Informationen sind all~zu schnell verfügbar. Es ist das erste Gefühl. Viele Menschen haben sich von der Natur und ihren Feingefühlen weit entfernt.

    Der Baum und das World Wide Web der Natur

    Die Natur besitzt ein riesiges unterirdisches World Wide Web zusammen mit allen Wurzeln und in Verbindung der riesigen und ausgedehnten Pilz-Geflechte. Die Pilze leben mit den Pflanzen und Bäume in Symbiose. Die Pilze bekommen die Assimilation-Produkte dafür liefern die Pilz-Myzelie ihre transportierten Informationen als elektro-chemische Prozesse. Dadurch erkennen #die Bäume# ihre umgebenen Pflanzen und Tiere. Bäume, Pflanzen aber auch Tiere verwenden zur Informationsübertragung Düfte. Wir kennen Düfte auch von uns Menschen, mit dem Spruch, “den kann ich nicht er-riechen”.

    Bäume beruhigen Menschen

    Wissenschaftler haben herausgefunden, dass #die Bäume# eine beruhigende und heilende Wirkung auf uns Menschen besitzen. Schon der Blick in die Natur und zu Bäume wirkt heilend. Mit Aufenthalte und Meditationen #unter Bäume hilft Menschen bei der Genesung, der Entspannung und Relaxen.

    Die Wirklichkeit und die Wahrheit über Bäume

    Wie gesagt, Bäume besitzen ihre eigene Lebens-Fabrik. Sie stellen her was sie benötigen und geben als Überschuss nur einen kleinen Bruchteil an die Umwelt ab. Erst   alte Bäume , die ihr Wachstum abgeschlossen haben, geben mehr Sauerstoff an die Umwelt ab, da Bäume ihre Nachkommen mit Sauerstoff versorgen möchten. Nur von diesen geringen Sauerstoff-Überschuss profitieren wir Menschen.

    "nach oben"