Die Zeit im November mit astrologischen Aussichten und besonderen Tagen.
Im Blog vom 26. 10. 2023 - Lerne von William James, wie du deine Einstellung und dein Leben verändern kannst, indem du die Kraft des Denkens verwendest. William James lehrt, wie du deine Einstellung und dein Leben durch das Denken verändern kannst. Lerne von William James, wie du deine Einstellung und dein Leben in Achtsamkeit ändern kannst. heute im Blog 26. 10. 2023 neu mit der Kraft der Gedanken durch die Weisheiten von William James - < Hallo – wer bin ich – die Frage zur Suche nach dem Sinn des Lebens. my33.de/hallo-wer-bin-ich-oder-wer-bin-ich-nicht/ - Die Frage, welche uns alle beschäftigt „Hallo! Wer bin ich?“ Hallo – wer bin ich – die Frage zur Suche nach dem Sinn des Lebens.

lebe bewusst;

  • Das bewusste Leben:
  • Albert Schweizer und sein Lebenswerk als Arzt sowie Naturforscher.

  • Achtung! Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert!
        Achtung!   Hiermit akzeptierst Du die gesetzlichen Bedingungen meines Impressums. ⇒ hier mein Impressum lesen..  .
    Heute ist Samstag, der 23.04.2022 und damit der weltweite

    Das Leben #der Bäume# ist kommunikativ!

    Der Baum eine selbstständige Fabrik , denn der Baum erzeugt alle lebensnotwendige Stoffe selbst. Dabei denkt ein Baum auch an seine Nachkommen. Ein Baum versorgt die jungen #Bäume und# unterstützt   alte Bäume . Das Wurzelgeflecht vom Baum verbindet sich mit anderen #Bäumen#, dabei tauschen sich #die Bäume# mit Nährstoffe und Wasser aus.
    Bäume leben in der Gemeinschaft und informieren auch andere Gehölze, um sich vor Feinde zu schützen.
    Auch #Bäume können# sich unterhalten, nur wir empfangen diese Signale noch nicht.

    #die Bäume# überwachen sich mit Sensoren und informieren auch andere Bäume.

    Da ein Baum in gefährlichen Situationen nicht ausreißen kann, können #die Bäume# sich an ihre Lebensbedingungen anpassen.
    Demzufolge muss ein Baum muss vorausschauend leben. Ein Baum hat bedeutet mehr Sinne als wir Menschen. Der Baum trifft seine Entscheidungen aus den Informationen seiner Umwelt. Klar, der Baum muss über mehrere Jahre planen, wie sein Kronenaufbau sich entwickeln wird. Der Baum entwickelt seine Äste, Zweige und Blätter nach Plan.
    Die Entscheidungen treffen #die Bäume# mit Sicherheit schon ein Jahr im Voraus.
    So kämpfen #die Bäume# immer um den optimalsten Platz, den Platz zur Sonne als Lebensspender. #die Bäume# streben ihrer Konkurrenz im Voraus zu sein.

    Die Kommunikation #der Bäume#

    Für uns sind Bäume sowie alle anderen Pflanzen stumm. Klar, die Pflanzenwelt unterhält sich in Form flüchtigen Substanzen und in Frequenzen, welche wir nicht empfangen können. Auch #unter Bäume gibt es Quasselstrippen.

    Die Chemie spielt in der Pflanzenwelt eine große Rolle. Botenstoffe werden solche Substanzen genannt. Mit den Botenstoffen speichern die Pflanzen ihre Erfahrungen.

    Die schnellste und wirkungsvollste Kommunikation sind die Duftstoffe. Mit unterschiedlichsten Duft-Kombinationen kann man sich wunderbar unterhalten. #Bäume können# auch auf einer Art «Stillen-Post" Informationen über weite Strecken austauschen.
    Das erste Internet entstand in der Pflanzenwelt. Pflanzen verschicken Informationen mit ihren Wurzeln über Bodenpilze mittels schneller Internet-Verbindung um die ganze Welt.
    Das bedeutet; Die Baumwurzeln verbinden sich mit vielen Bodenpilze. Alle Bäume leben in Symbiose mit Bodenpilzen. Für uns nicht sichtbar, breiten sich Bodenpilze in allen Bodenschichten aus und bilden Geflechte.
    Die Pilzgeflechte werden auch Bodenpilz-Myzel genannt. Das Pilzmyzel bilden umfangreiche flächige sowie mit einander gekoppelte Gewebe im Boden.

    Auch die Konkurrenz kann mit hört. Bei den Pilzgeflechten und Wurzel-Netzwerk kann man von Informations-Highways der Flora sprechen.


            alte Bäume und die geheimen Welten

    Das geheime Leben #der Bäume#: Was sie fühlen, wie sie kommunizieren - die Entdeckung einer verborgenen Welt.

        Das Leben der Bäume ist für uns Menschen ein Geheimnis   Das geheime und spannende Leben der Bäume aus der Sicht eines Försters berichtet.

    Das   geheime Netzwerk in der Natur unter den Bäumen  . Bäume erzeugen Wolken und steuern Regenwürmer und die Wildschweine

        Die geheimen Botschaften der Pflanzen und der Bäume als ein Netzwerk.   Die Natur der Bäume besitzt für uns Menschen ein geheimes Natzwerk.

    Das   geheime Bewusstsein der Pflanzen und Bäume   mit Botschaften aus einer unbekannten Welt

           Es sind Botschaften welche unsere Pflanzen für uns immer ein Geheimnis bleiben.

    Wie kann man die geheime Sprache #der Bäume# entschlüsseln? Man muss #die Bäume# verstehen. Bei der Beschäftigung mit den Seelenleben #der Bäume# kann man uns Menschen nicht mehr verstehen. Wie kann man einfach Bäume fällen. Wir Menschen sind von #den Bäumen# abhängig, nicht die Bäume von uns Menschen. wie richten in der Natur viel Schaden an mehr   über die geheime Sprache von den Bäumen  . Der Wald ist ein Wunder den man entschlüsseln kann.      Über die Sprache der Bäume im Wald   Die Sprache der Bäume im Wald Ein sehr interessanter Film über das Geheimnis #der Bäume#, dass muss man gesehen haben. Weiter   zum Geheimnis der Bäume       In den Film erleben wir die Geheimnisse der Bäume   Der film über das Geheimnis der Bäume

    ⇒ weiter unter >   Bäume Archiv   -   Eiben


    Panel Footer my33.de

    [    | Sitemap / Seitenübersicht ]     Blumen sind der Spiegel unserer Seele. Über die Pflanzenwelt mit rosenapart-apart-schönen Blumen und Pflanzen !!! Mein neuer vielversprechender Blog! Ich berichte vom wunderbaren und begehrlichen Leben im Hier und jetzt Blog über das Leben, denn wir sollen bewusst leben. -
    Interessante Web-Links zum Weiterlesen findet man hier ➥ spannende Webseiten Links

    News Einen ausgezeichneten Tagesverlauf wünsche ich allen netten Besuchern. in der Natur blühen Blumen mit rosenapart-apart-schönen und prächtigen Farben. Text 3 - Short 3 Description

    Künstliche Hortensien als Seidenblumen für viele Arten von DekoratioenMehr über hochwertige Künstliche Blumen unter: Künstliche Blumen sehen wie echt aus!

    Viel Freude beim Sürfen So wie der Acker verdorben wird durch Unkraut, wird der Mensch verdorben durch seine Gier.

    Buddha, aus der Lehre die Weltreligion des Buddhismus