Duftrosen    
         
Der Regenbogen als Hoffnung und die Vielfalt Nach Schwierigkeiten folgen, wie der Regenbogen zeigt, oft Schönheit und Vielfalt.
Hast du Lust, das Leben zu entdecken?
Ich freue mich, mit dir auf eine Reise zu gehen, auf der wir gemeinsam über den Horizont hinausblicken und die Schönheit des Lebens entdecken.
Lass uns gemeinsam die Welt mit Hoffnung und Träumen füllen – denn ein Leben ohne sie wäre ohne Farben.

Wer bin ich Texte meiner Gedanken Bestseller von Büchern sind wie Schokolade: Sie machen glücklich ...

Impressum Du findest Fragen und Antwort zu: »Hallo! Wer bin ich?« durch Anklicken des Links.

lebe bewusst;

  • Interessant zu lesen -> Der Regenbogen im bewussten Leben mit Zuversicht
  • #~#
  • Albert Schweizer und sein Lebenswerk als Arzt sowie Naturforscher.

  • Achtung! Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert!

    Hiermit akzeptierst Du die gesetzlichen Bedingungen meines Impressums. ⇒ hier mein Impressum lesen...

                

    Duftrosen mit dem Duft der Rose  
    Der Duft der Rose ist die Seele der Rose  
    In modernen Rosen wird oft das Züchtungsziel der Duft vernachlässigt. Das wichtigste Zuchtziel der Rosensorten ist die natürliche Wiederstandsfähigkeit der Rosen gegen Krankheiten, beson~ders gegen pilzliche Krankheits-Verursacher. Das beste Mittel gegen pilzliche Schaderreger ist LICHT, LUFT und oberflächig sauberer und abgetrockneter BODEN. Das nächste Züchtungsziel sind der Blütenaufbau und die Vielblütigkeit. Bei Duftrosen steht der intensive Duft mit verschiedenern Duftnoten und breiter Farbenvielfalt im Vordergrund. Da man bei der Züchtung nicht alles haben kann, werden bei der Vielblütigkeit und den intensiven Blütenfarben abstriche gemacht. Die Blattgesundheit als wichtigstes Züchtungsziel vereint mit einen elegant anziehenden Rosenduft ist ein langer Züchtungsweg.
    Duftrosen stehen für bezaubernden Duft und dem anziehenden Charme. Die Seele der Rose verkörpert sich in ihrem aromatischen Duft.
    Die nächste Arbeit ist das Erstellen von Duft-Rosen-Sorten im Überblick.
     
    Das Rosenbuch von Cora Friedrichs mit dem Rosenbuch-Titel «Gesunde Duftrosen: Rosenpflege, RosenPorträts, Rosenspeisen».    
    Das Buch die Duftrosen von Heide Rau
    „Sinnlich betörend" heist das Duftrosen-Buch von Gary Rogers
     
    Von Anna Roth das Rosenbuch «Rosenduft der Liebe: exklusiv-selektiert».

        Kletterrosen-Sorten ...

      Zurück zum Archiv der Rosen-Homepage

       

    "nach oben"    

    !!! . [    | Sitemap / Seitenübersicht ]     Die Pflanzenwelt spiegelt sich in unsere Seele wieder. Mein neuer vielversprechender Blog! Ich berichte vom wunderbaren und begehrlichen Leben im Hier und jetzt Blog über das Leben, denn wir sollen bewusst leben. -
    Blumen my33.de  ] [  𒘅 [     Eiben-Sorten  ] [ Zum Archiv als Sitemap der Seitenübersicht bei my33.de ] [ Die Sitemap als Seitenübersicht ]
    Hier findest Du mehr über hochwertige künstliche Blumen unter: Hochwertige künstliche Blumen sowie Pflanzen sehen wie echt aus!

    Viel Freude beim Sürfen So wie der Acker verdorben wird durch Unkraut, wird der Mensch verdorben durch seine Gier.

    Buddha, aus der Lehre die Weltreligion des Buddhismus