Der Regenbogen als Hoffnung und die Vielfalt Nach Schwierigkeiten folgen, wie der Regenbogen zeigt, oft Schönheit und Vielfalt.
Hast du Lust, das Leben zu entdecken?
Ich freue mich, mit dir auf eine Reise zu gehen, auf der wir gemeinsam über den Horizont hinausblicken und die Schönheit des Lebens entdecken.
-> Folgen Sie diesem Link, um inspirierende Einsichten und lebensbejahende Weisheiten zu entdecken.
Lass uns gemeinsam die Welt mit Hoffnung und Träumen füllen – denn ein Leben ohne sie wäre ohne Farben.

Wer bin ich Texte meiner Gedanken Bestseller von Büchern sind wie Schokolade: Sie machen glücklich ...

Impressum Du findest Fragen und Antwort zu: »Hallo! Wer bin ich?« durch Anklicken des Links.

lebe bewusst;

  • Interessant zu lesen -> Der Regenbogen im bewussten Leben mit Zuversicht
  • #~#
  • Albert Schweizer und sein Lebenswerk als Arzt sowie Naturforscher.

  • Achtung! Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert!
     
    [   Home-Pflanzenwelt der weltflora aus der Pflanzenwelt der Pflanzen-Ordnung der   Sapindales   Die Helleborus auch bekannt als Christrosen oder Lenzrosen entsprechen der Nieswurz  ]

    Die Pflanzen der Sapindaceae als die Seifenbaum-Gewächse

    Die Pflanzenwelt der Sumachgewächse als die Anacardiaceae bezeichnet man auch die Balsam-Gewächse auch Sumach-Gewächse genannt entsprechend findet man hier die Bäume der Mangobaum sowie der Cashew-Nüsse als auch Pistazie und den Essigbaum

        ZURÜCK - BACK   Sapindales   Übersicht Sapindales   Die Seifenbaumartigen Pflanzen auch Sapindales genannt! /Spec-Sapindales-/sapindales.html

    Die Seifenbaumartigen Gewächse

    Canarieae sind Baumgruppen in Madagaskar in den östlichen Regenwäldern. Canarium sind mit den Burseraceae ⟨Canarieae⟩ verwandt. Einiges über die Nüsse und Harze der   ⇒ Gattung Canarium der Familie Burseraceae, der Balsambaumgewächse      


    Hier über die   ⇒ Seifenbaumartigen Gewächse   geschrieben.

    Zu der Klassifikation der Sapindales werden viele interessante Gattungen zugeordnet.

    ☘ Sapindales Pflanzenordnung der Seifenbaumartigen Gewächse

    Die Pflanzenordnung der Seifenbaumartigen Gewächse botanisch Sapindales bieten wertvolle Hölzer, besonders für die Möbel Industrie . Unter den Hölzern der Sapindales-Gewächse findet man auch die Familie Meliaceae mit der Pflanzengattung Swietenia mahagoni, dem Mahagoni Holz aus Mittelamerika. Weiterhin findet man viele aromatische     Pflanzenarten , besonders bei den Balsambaumgewächse den Burseraceae mit den harzreichen als auch verholzten Gewächsen, besonders der arabische Weihrauch oder die Myrtengewächse sind davon bekannt.
    medizinische Pflanzen als auch Zierpflanzen findet man unter der breitgefächerten Pflanzenordnung der Seifenbaumartigen Pflanzen den Sapindales.
    Ich denke an die Sumach Gewächse der Tropen als auch den Subtropen. Sumach Gewächse , Anacardiaceae enthalten öl-haltig toxische Dihydroxybenzole mit den aromatischen typischen Terpentingeruch der klaren sowie milchigen Harzen.
    Auch die Familie Rutaceae der Rautengewächse besitzen fast ausnahmslos ätherische Öle. Unter den Rautengewächsen der Familie Rutaceae findet man unter anderen alle Citrus-Gewächse. Hier mehr über die Pflanzenordnung   ⇒ Sapindales den Seifenbaumartigen Gewächsen  .


      Mein Blog über Pflanzen sowie Blumen der Pflanzenwelt. - Mein Blog über Pflanzen sowie Blumen der Pflanzenwelt. -
      « nach oben"  
    . [    | Sitemap / Seitenübersicht ]     Die Pflanzenwelt spiegelt sich in unsere Seele wieder. Mein neuer vielversprechender Blog! Ich berichte vom wunderbaren und begehrlichen Leben im Hier und jetzt Blog über das Leben, denn wir sollen bewusst leben. -
    Blumen my33.de  ] [  𒘅 [     Eiben-Sorten  ] [ Zum Archiv als Sitemap der Seitenübersicht bei my33.de ] [ Die Sitemap als Seitenübersicht ]
    Hier findest Du mehr über hochwertige künstliche Blumen unter: Hochwertige künstliche Blumen sowie Pflanzen sehen wie echt aus!