Der Regenbogen als Hoffnung und die Vielfalt Nach Schwierigkeiten folgen, wie der Regenbogen zeigt, oft Schönheit und Vielfalt.
Hast du Lust, das Leben zu entdecken?
Ich freue mich, mit dir auf eine Reise zu gehen, auf der wir gemeinsam über den Horizont hinausblicken und die Schönheit des Lebens entdecken.
-> Folgen Sie diesem Link, um inspirierende Einsichten und lebensbejahende Zitate des bewussten Leben zu entdecken.
Lass uns gemeinsam die Welt mit Hoffnung und Träumen füllen – denn ein Leben ohne sie wäre ohne Farben.

Wer bin ich Texte meiner Gedanken Bestseller von Büchern sind wie Schokolade: Sie machen glücklich ...

Impressum Du findest Fragen und Antwort zu: »Hallo! Wer bin ich?« durch Anklicken des Links.

lebe bewusst;

  • Interessant zu lesen -> Der Regenbogen im bewussten Leben mit Zuversicht
  • #~#
  • Albert Schweizer und sein Lebenswerk als Arzt sowie Naturforscher.

  • Achtung! Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert!

    Hiermit akzeptierst Du die gesetzlichen Bedingungen meines Impressums. ⇒ hier mein Impressum lesen...

    Orchidaceae Orchideengewächse

       Maxiposter Orchidee auf Zen-Steinen Nahaufnahme  

    Orchidaceae Orchideengewächse zweitgrößte Familie der Pflanzenwelt und die größte Familie der Einkeimblättrigen Gewächse. Wie man erkennt, gehört die Orchidee zu den Einkeimblättrigen Pflanzen. Die Orchideen, das Knabenkraut, ist rund um die Welt verbreitet. Mit 800 Gattungen und ungefähr 18.500 unterschiedlichen Orchideen-Arten ist die Orchidee die verbreiteste     Pflanzenart . Das besondere Kennzeichen der Orchidee ist die Orchideenblüte mit drei Septalen und zwei gegenüber befindlichen Petalen. Die Septale und die Petalen sind die Kelchblätter der Orchidee. Mit der Form der Kronblätter täuschen die Orchideen die Insekten. Mehr unter   Täuscher Orchideen  .

       Exotische Pflanzen die Affengesicht-Orchidee - monkey face orchid    Der GU Schritt für Schritt Praxis-Ratgeber zu exotischen Pflanzen mit dem Buch Orchideen pflegen  

    Soforthelfer mit kurzerhand 99 Lösungen für Orchideen als Kosmos Soforthelfer       
    Orchideen in der Wohnung in meien Zimmerpflanzen - mit den Orchideen-Grundlagen der Orchideen-Auswahl und  der Orchideen-Pflege       
    Orchideen mit der Phalaenopsis ist abgeblüht       
      
    Die Orchidee einer Phalaenopsis purple in einer Schale    
      
      Die asiatische Traubenorchidee in einem rosenapart-apart-schönen Deko-Topf    
       
       Der Pflanzenratgeber von GU  berichtet über Orchideen    
       
      Der Mythos der Orchideen von fanatischen Orchideen-Sammlern in fremden Ländern    

    Weiter mit   Orchideen   pflanzen   home

    Zurück zu   Orchideen-Treffpunkt   Pflanzenfamilie- Orchidaceae

               

    "nach oben"  

    Mein Blog über Pflanzen sowie Blumen der Pflanzenwelt. -

    Mein Blog über Pflanzen sowie Blumen der Pflanzenwelt. -

    Zu den   Blumen-Themen weiter lesen

    !!! . [    | Sitemap / Seitenübersicht ]     Die Pflanzenwelt spiegelt sich in unsere Seele wieder. Mein neuer vielversprechender Blog! Ich berichte vom wunderbaren und begehrlichen Leben im Hier und jetzt Blog über das Leben, denn wir sollen bewusst leben. -
    Blumen my33.de  ] [  𒘅 [     Eiben-Sorten  ] [ Zum Archiv als Sitemap der Seitenübersicht bei my33.de ] [ Die Sitemap als Seitenübersicht ]
    Hier findest Du mehr über hochwertige künstliche Blumen unter: Hochwertige künstliche Blumen sowie Pflanzen sehen wie echt aus!