Mein andersartiger Blog
« Marcus Aurelius als römischer Kaiser und Philosophen und lebte von 161 bis 180:» «Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken.»..Im diesem Blog schreibe ich über meine Gedanken zum Verstand in unserem Leben im Hier und jetzt: Achte auf Deine Gedanken!Unser Verstand mit unseren Gedanken im Hier und jetzt.Gänseblümchen bedeuten Treue und Vertrauen!

Hiermit akzeptierst Du die gesetzlichen Bedingungen meines Impressums. ⇒ hier mein Impressum lesen...

News Einen ausgezeichneten Tagesverlauf wünsche ich allen netten Besuchern. in der Natur blühen Blumen mit rosenapart-apart-schönen und prächtigen Farben. Text 3 - Short 3 Description

Künstliche Hortensien als Seidenblumen für viele Arten von DekoratioenMehr über hochwertige Künstliche Blumen unter: Künstliche Blumen sehen wie echt aus!

Viel Freude beim Sürfen So wie der Acker verdorben wird durch Unkraut, wird der Mensch verdorben durch seine Gier.

Buddha, aus der Lehre die Weltreligion des Buddhismus