Die aktuelle Webseite lautet: Die Lebensfrage »Wer bin ich?«!
AHA.my33.de -  Die Webseite informiert über Achtsamkeit und achtsames, bewusstes Leben auf meiner Webseite. Wenn du dich dafür interessierst, klicke bitte hier zum Weiterlesen. AHA.my33.de/aha-achtsam »Achtsamkeit« berichtet über bewusstes sowie achtsames Leben. Dies ist die Voraussetzung für die Erkenntnis »Wer bin ich nicht?«.
Der Regenbogen als Symbol für Hoffnung und die Vielseitigkeit des Lebens. Siehe – aha.my33.de/Regenbogen/.
Der Regenbogen als Hoffnung und die Vielfalt Der Regenbogen verdeutlicht uns: nach Schwierigkeiten folgen oft Schönheit und Vielfalt.
Hast du Lust, das Leben zu entdecken?
Ich freue mich, mit dir auf eine Reise zu gehen, auf der wir gemeinsam über den Horizont hinausblicken und die Schönheit des Lebens entdecken.
-> Folgen Sie diesem Link, um inspirierende Einsichten und lebensbejahende Weisheiten zu entdecken.
Lass uns gemeinsam die Welt mit Hoffnung und Träumen füllen – denn ein Leben ohne sie wäre ohne Farben.

Wer bin ich Texte meiner Gedanken Bestseller von Büchern sind wie Schokolade: Sie machen glücklich ...

Impressum
Im Blog vom 26. 10. 2023 - Lerne von William James, wie du deine Einstellung und dein Leben verändern kannst, indem du die Kraft des Denkens verwendest. William James lehrt, wie du deine Einstellung und dein Leben durch das Denken verändern kannst. Lerne von William James, wie du deine Einstellung und dein Leben in Achtsamkeit ändern kannst.
heute im Blog 26. 10. 2023 neu mit der Kraft der Gedanken durch die Weisheiten von William James - Hallo – wer bin ich – die Frage zur Suche nach dem Sinn des Lebens. my33.de/hallo-wer-bin-ich ist die Frage unseres Lebens. - Was ist der Sinn des Lebens? Die besten Antworten! Über die Antwort, die du suchst „Hallo! Wer bin ich?“. Die Antwort kannst du hier finden.

lebe bewusst;

  • Interessant zu lesen -> Der Regenbogen im bewussten Leben mit Zuversicht
  • #~#
  • Albert Schweizer und sein Lebenswerk als Arzt sowie Naturforscher.

  • Achtung! Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert!
    Mit dem Lesen der Webseite akzeptierst Du meinen   Impressum.   Viel Freude mit meiner Webseite.
         

    ☘ Meine Gedanken zum neuen Jahr

    Was uns das neue Jahr 2020 bringt, können wir auch nicht sagen. Wir müssten in die Glaskugel schauen. Die Zukunft können wir nicht voraussagen, denn wir haben immer zwei Möglichkeiten. Entweder wir gestalten unsere Zukunft bewusst, oder wir lassen uns die Zukunft an uns herankommen um kurzfristig zu entscheiden. Wir können bewusst unsere Zukunft gestalten, wenn wir uns die Sternen-Konstellation am Himmel bewusst machen. Manche Tage soll man sich etwas mit seiner Meinung zurückhalten, andere Tage mehr Gefühle zeigen oder wiederum seine Meinung sagen. Aber das muss jeder persönlich erkennen.

    Vor dem Beginn von 2020 können wir zuversichtlich sein

    Bald geht das alte Jahr 2019 zu Ende und ein neues Jahr beginnt. Wir hoffen immer auf ein erfolgreiches besseres Jahr.
    Wichtig ist, dass wir unsere Gedanken zum alten Jahr machen. Im Kopf einen Abschluss vom alten Jahr herstellen.
    Ehe wir uns auf das neue Jahr einlassen, müssen wir mit dem alten Jahr abschließen.
    Wir nehmen automatisch unsere Probleme mit ins neue Jahr, wenn wir uns innerlich nicht vom alten Jahr verabschiedet haben.

    Wir können nicht so tun, als würde die Welt 2020 nach Silvester anders werden.
    Wir müssen uns schon im Inneren auf das neue Jahr vorbereiten.

    Ich als Freund der Natur wünsche mir von allen Menschen mehr Interesse für die Natur. «Nur wer die Natur bewundert, kann die Natur auch schützen“.
    Die Natur ist EINMALIG. Wir brauchen die Natur für unsere SEELE! Unsere Seele brauch die Natur, sonst werden wir krank.
    Unsere Liebe müssen wir auf die Natur ausrichten!
    Wir benötigen die Natur und nicht umgekehrt!

    Wir sollen uns jetzt fragen:

    Was haben wir aus dem alten Jahr gelernt?
    Was können wir im neuen Jahr besser machen?
    Welche Projekte möchten wir im kommenden Jahr angehen?

    Als Erstes möchten wir unsere Umwelt alles Gute wünschen. Keine Kriege beginnen, sondern schlichten. Probleme erkennen und aktiv beseitigen.
    Sind wir das Problem?
    Gemeinsame Gespräche können helfen einen neuen Beginn zu wagen. Auch in unseren Gedanken sollen wir aufräumen.
    Die optimalsten Lösungen aus den Situationen produzieren.
    So wie wir über andere denken, denken auch andere Menschen über uns. Unsere Gedanken sind ein Bumerang. Unsere schlechten aber auch guten Gedanken kommen zurück. Wenn wir den Bumerang abschießen, benötigt der Bumerang auch etwas Zeit, bis er zurückkommt. So ist es auch mit unseren Gedanken.

    Mit diesen Worten möchte ich Euch alles Gute für das kommende Jahr 2020 wünschen!
    Mit vielen lieben Grüßen
    Martin

  • #Weiterlesen Achtsamkeit mit der Natur ⇒ Die Konjunktion Saturn und Pluto verändern unser Leben!
  • "nach oben"