Die Zeit im November mit astrologischen Aussichten und besonderen Tagen.
Im Blog - lebh.de - textete ich meine Gedanken Bestseller von Büchern sind wie Schokolade: Sie machen glücklich ...

Impressum
Im Blog vom 26. 10. 2023 - Lerne von William James, wie du deine Einstellung und dein Leben verändern kannst, indem du die Kraft des Denkens verwendest. William James lehrt, wie du deine Einstellung und dein Leben durch das Denken verändern kannst. Lerne von William James, wie du deine Einstellung und dein Leben in Achtsamkeit ändern kannst. heute im Blog 26. 10. 2023 neu mit der Kraft der Gedanken durch die Weisheiten von William James - Hallo – wer bin ich – die Frage zur Suche nach dem Sinn des Lebens. my33.de/hallo-wer-bin-ich ist die Frage unseres Lebens. - Was ist der Sinn des Lebens? Die besten Antworten! Über die Antwort, die du suchst „Hallo! Wer bin ich?“. Die Antwort kannst du hier finden.

lebe bewusst;

  • Das bewusste Leben sich zu fragen: "Wer bin ich" um bewusst und glücklich zu leben. Die Vorteile des bewussten und achtsamen Lebens mit Tipps und Tricks für den Alltag.
  • #~#
  • Albert Schweizer und sein Lebenswerk als Arzt sowie Naturforscher.

  • Achtung! Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert!

    Die Natur und unsere Pflanzen sind unsere Lebensgrundlagen

    Schon oft haben wir die Begriffe Ying und Yang gehört. Meistens werden diese Ying und Yang in eine abwertende esoterische Schiene verlagert. Jedes Leben befindet sich im Entwicklungsprozeß im Kreislauf des Lebens. Diese Zyklen beeiflussen sich immer gegenseitig. Die komplette Natur ist perfekt miteinander abgestimmt. Wie doch die Natur ohne Menschen miteinander im geboren werden leben jagen und sterben von einander abhänig ist. Die Jahreszeiten werden durch die Tag und Nacht-Rythmen, dem Mondzyklus sowie der Mondphasen und den Sonnenstand mit dem Wachstum und Zersetzung beeinflusst. Dieser Kreislauf des Lebens bedeutet Leben mit der Natur. Dabei ist jedes Individium in diesen Zyklen eingebunden.

    Die Natur sowie die Pflanzen sind ein Wunder und wundervoll als auch perfekt angepasst!

    Wir sollen die Natur sowohl die Pflanzen in unser Leben integrieren

    Wenn wir Menschen nicht krank werden möchten, müssen wir uns dem Zyklen des Lebens anpassen. Die Pflanzen sind in Sachen Anpassung uns Millionen von Jahren vorraus. Nicht wie in der Bibel der menschenfixierte Standpunkt eben von Menschen geschrieben, «Macht euch die Erde untertan" oder die Menschen sollen «Herrscher und Besitzer der Natur" sein.

    Solche überheblichen Worte können nur von Menschen geschrieben werden, denn die Erde und die Natur war schon sehr lange vor dem Menschen da. Die Erde entstand vor 4,6 Milliarden Jahren, das höhere Pflanzenreich und die Tierwelt entwickelte sich auf der Erde vor mehr als 400 Millionen Jahren, die Saurire existierten 170 Millionen Jahre und der Mensch entwickelte sich vor 2 Millionen Jahren. Für die Erdgeschichte sind wir noch im Säuglingsalter. Vielleicht befinden sich im Dickkopf-Alter.

    Warum sollen wir uns der Natur anpassen?

    Die Stichworte bedeuten - Ruhe - Reizüberflutung - Hochfrequente Strahlung - Lernen.

    Die hochfrequenten Strahlungen machen uns Menschen und auch alle anderen Organismen krank. Ich möchte auf keinem Fall gegen die moderne Technik schimpfen, aber besonders unter den Masten des 5G Mobilfunkstandard im LTE-Netz liegen besonders vermehrt tote Vögel auf dem Boden. Warum ist die möglich und haben diese erhöhten Frequenzen wirklich negative Wirkungen auf unser Organismus?

    Alle Lebensvorgänge in unserem Körper werden elektro-magnetisch gesteuert. Mittels äußerst schwachen elektrischen Strom durch einen einzigen geöffneten Ionenkanal in Nervenzellmembranen dient zur Signalweiterleitung im Nervensystem.

    Dabei ist die Stromstärke in unserem Körper 0,4 Pico Ampere. 1 Pico-Amper besitzt eine unglaubiche 10⟨−12⟩ Amper, das bedeutet die unvorstellbare Zahl von 0,000000000004 Amper.

    Dagegen ist schon unser einfaches technisches WLAN-System der schnurlosen DECT Telefone mit 250 mW im Mikroampere-Bereich für unserem Körper riesige Stromstärken. Schon die ständige Bestrahlung mit 250 mW beeinflusst die Signalweiterleitung im Nervensystem.

    Die Folge sind Krankheiten bis zur erhöhten Krebsgefahr in unserem Körper.

    ☘ Die Natur besitzt nur einen Bauplan

    So wie bei uns Menschen funktionieren die Weiterleitungen der Signale ebenfalls bei Tieren und Pflanzen. Bei vielen Tieren ist die Signal-Weiterleitung besonders schnell und im Gegensatz zu den Pflanzen verläuft die Signal-Weitergabe in den Zellen sehr langsam. Um das die Pflanzen sich schnell an äußere Umstände einstellen können benutzen Pflanzen Duftstoffe.

    ☘ Mensch und die Natur

    Wenn man alle Erfindungen vom Menschen genauesten betrachtet, entstanden alle Erfindung aus dem Vorbild der Natur. Wobei die Natur immer der pefekteste Baumeister ist. Diese naturwissenschaftliche Lehre bedeutet Bionik. Besonders bei Bäume können wir die Anpassung an die Umweltsituationen beobachten.

    Damit Bäume nicht ausgewurzelt werden können, bildet sich als erstes das Wurzelsystem angepasst an die oberen Pflanzenteile zu einer sehr perfekten Konstruktion. Die Lebensvorgänge der Natur haben sich den Mondphasen außerordentlich angepasst. Bei zunehmenden Mondstand mit dem Mond in den Wasserzeichen wird bevorzugt Wasser und Nahrstoffe in den oberen Pflanzenteile verarbeitet. Bei abnehmenden Mond in den Erdzeichen lagert die Pflanze besonders intensiv ihre organische Substanz in den Wurzeln ab. Auf dem Mutterboden verwesen unzälige Aste, Blätter oder Pflanzenteile. Dieses verwesenden organische Material geht wieder in den natürlichen Kreislauf zurück und es dient vielen weiteren Leben zur Ernährung zur Lebenserhaltung. Zuletzt entsteht wieder neuer natürlicher Boden mit neuer Lebensgrundlagen für neue Pflanzen und wird auch zur Grundlage unserer Existenz.

  • Die Natur unsere Grundlage zum Leben. Unsere Artenvielfalt entwickelte sich aus dem Einzeller zum Vielzeller und zur Zellkolonie. Diese Entwicklung als Evolution ermöglichen betrügerische Zellen. In meinem Beispiel im Blumen Pflanzen Blog beleuchte ich die Entwicklung Einzeller Vielzeller Zellkolonie. Wie durch betrügerische Zellen die harmonische Entwicklung der hoch komplizierten unsterblichen Einzeller zum sterblichen Organimus entsteht. Das Motto Achtsamkeit Natur zeigt uns die Entwicklung «Einzeller Vielzeller Zellkolonie" zum Organismus. ⇒Weiterlesen ⇒ Achtsamkeit in der Natur ist für den Naturschutz sehr wichtig.
  • Die Pflanzen-Intelligenz - Was steckt dahinter ?
  •     ⇒ Zum Archiv über Pflanzen als auch über Pflanzenarten ...

    Der Garten meine grüne Oase oder mein kleines Paradies

    ☘ Der Garten die grüne Oase zum grünes Wohnzimmer

    Ein grünes Wohnzimmer als grüne Oase im Garten sollte aber auch das «GRÜN" vorherrschen und nicht hauptsächlich Platten, Kies oder sogar Beton.
    Die Gartenanlagen als grüne Oasen vielleicht als Gemeinschaftsprojekt gestaltet kann danach zur wohlfühlenden Freizeitgestaltung dienen.
    Die grüne Oase kann auch als Dachgarten oder auf unseren Balkon sowie als Topfpflanzen-Garten erstellt werden. Man muss nicht auf die grüne Oase verzichten, es findet sich immer eine brauchbare Möglichkeit

    ☘ Der Garten ist meine selbst gestaltete Garten-Oase

    Der Garten ein Stück Natur von mir individuell gestaltetes grüne Wohnzimmer

    Gärten können sehr vielseitig gestaltet sein. Schon bei der Gartenplanung und Gartengestaltung soll man sich Gedanken machen, wie soll mein Traumgarten aussehen. Was möchte ich im Garten haben? Welche #Bäume und Sträucher#? #Bäume und Sträucher# bilden ein langlebiges Grundgerüst im Garten. Hier soll man schon die Größe der zukünftigen Gehölze beachten. Möchte ich Gemüsebeete anlegen? Neben einem Selbst-Versorger-Garten mit Gemüse und Kräuter sowie Obst kann man auch seine Lieblings-Ecken zu einer Oase des Wohlfühlens gestalten.

    Vom pflegeleichten Garten zum individuellen Garten

    Pflegeleichte Gärten benötigen optimale Gartenpflanzen
    Einen ganzjährig rosenapart-apart-schönen Garten als ein immer blühender Garten kann ein Frühlingsgarten mit vielen verschiedenen     Blumenzwiebeln sein.
    Den Übergang vom Frühling kann man im Garten mit Pfingstrosen als Strukturpflanzen gestalten. Wenn die     Blumenzwiebeln vergehen, erscheinen die Pfingstrosen.
    Nach den Pfingstrosen bekommen die Rosen bis hin zum herbstlich rosenapart-apart-schönen Garten seinen Platz.
    Im Sommer können unendlich viele     Blumen besonders Sommerblumen## blühen.

    Ein Garten für alle Jahreszeiten und als eine grüne Leidenschaft oder soll es ein eleganter sowie romantischer Landhausgarten werden? Man kann einen Garten zur Inspiration nutzen als auch einen Form-Garten auf Farben, Formen und Strukturen entwickeln.
    Mittels einem Themen-Gärten spezialisiert man sich auf bestimmt Gestaltungsthemen. Ein Themen-Garten kann ein Japanischer Garten, Rhododendron-Garten oder ein schlichter Waldgarten sein.
    Pflegeleichte Gärten können auch vielfältig aussehen, wie beispielsweise Grasgärten oder auf verschiedene bodendeckende Gehölze orientiert.
    Sehr oft wird die Rasenfläche zum Mittelpunkt eines Gartens. Auch Rasen-Gärten können attraktiv gestaltet werden.
    Interessante Gärten können sehr wilde Romantik ausstrahlen. Der Formgarten sollte stilistisch geschnitten sein.
    Gärten kann man vielseitig gestaltet.


    Die «Grüne Oasen" sind die Stars in den Gärten

         

    Grüne Oasen in Privatgärten zeigen sich von ihrer schönsten Garten-Seite

         

    Die Pflanzen ganz privat: Pflanzen erzählen, wie die Pflanzen leben. Wo die Pflanzen leben. Was die Pflanzen wirklich benötigen.

         

     

    Meine grüne Oase - die Wintergärten mit Pflanzen malerisch gestalten

         

    Grüne Inseln mittels kleine Gärten in der City von Garten- und Ideenbücher der BJVV

         

    Der Bildband Garten ist ein Garten in einem Jahr. Das Gartenglück im Wandel der Jahreszeiten. Von Frühling bis Winter einen traumhaften Naturgarten bringt Inspiration für die Gartengestaltung durch das Gartenjahr.

         

    Das Gartenglück findet man auch in der Stadt. So finden und gestalten Sie Ihre grüne Oase.

         

    Die geheimen Gärten rund um Berlin. Die 60 besten Tipps fürs Umland von Berlin in kompakter Form.

         

    Hier findest Du mehr über hochwertige künstliche Blumen unter: Hochwertige künstliche Blumen sowie Pflanzen sehen wie echt aus!

    "nach oben"  

    . [    | Sitemap / Seitenübersicht ]     Die Pflanzenwelt spiegelt sich in unsere Seele wieder. Mein neuer vielversprechender Blog! Ich berichte vom wunderbaren und begehrlichen Leben im Hier und jetzt Blog über das Leben, denn wir sollen bewusst leben. -

    News Einen ausgezeichneten Tagesverlauf wünsche ich allen netten Besuchern. in der Natur blühen Blumen mit rosenapart-apart-schönen und prächtigen Farben. Text 3 - Short 3 Description

    Künstliche Hortensien als Seidenblumen für viele Arten von DekoratioenMehr über hochwertige Künstliche Blumen unter: Künstliche Blumen sehen wie echt aus!

    Viel Freude beim Sürfen So wie der Acker verdorben wird durch Unkraut, wird der Mensch verdorben durch seine Gier.

    Buddha, aus der Lehre die Weltreligion des Buddhismus