Der Regenbogen als Hoffnung und die Vielfalt Nach Schwierigkeiten folgen, wie der Regenbogen zeigt, oft Schönheit und Vielfalt.
Hast du Lust, das Leben zu entdecken?
Ich freue mich, mit dir auf eine Reise zu gehen, auf der wir gemeinsam über den Horizont hinausblicken und die Schönheit des Lebens entdecken.
-> Folgen Sie diesem Link, um inspirierende Einsichten und lebensbejahende Zitate des bewussten Leben zu entdecken.
Lass uns gemeinsam die Welt mit Hoffnung und Träumen füllen – denn ein Leben ohne sie wäre ohne Farben.
Lerne von William James, wie du deine Einstellung und dein Leben verändern kannst, indem du die Kraft des Denkens verwendest. William James lehrt, wie du deine Einstellung und dein Leben durch das Denken verändern kannst. Lerne von William James, wie du deine Einstellung und dein Leben in Achtsamkeit ändern kannst. Der Artikel - mit der Kraft der Gedanken durch die Weisheiten von William James - < Hallo – wer bin ich – die Frage zur Suche nach dem Sinn des Lebens. my33.de/hallo-wer-bin-ich-oder-wer-bin-ich-nicht/ - Die Frage, welche uns alle beschäftigt „Hallo! Wer bin ich?“ Hallo – wer bin ich – die Frage zur Suche nach dem Sinn des Lebens.

lebe bewusst;

  • Das bewusste Leben:
  • Albert Schweizer und sein Lebenswerk als Arzt sowie Naturforscher.

  • Achtung! Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert!

    Hiermit akzeptierst Du die gesetzlichen Bedingungen meines Impressums. ⇒ hier mein Impressum lesen...

    Heute ist Samstag, der 23.04.2022 und damit der weltweite

    Die Seele #der Bäume# in der Natur

    ☘ Die Intelligenz der Pflanzen

    Der Titel klinkt esoterisch. Was ist Esoterik? Esoterik bedeutet das Unbewusste. Eine Seele ist wie beim Menschen das unbewusste im Lebewesen. Da wir Menschen zu 99,5 Prozent identisches Erbgut zur restlichen Natur besitzen, besitzt die restliche Natur auch eigene Seelen. Die Seele speichert alle Erbgut-Moleküle der DNA. Das Genom der Menschen vom Spektrum Kompakt       Die DNA als Genom der Menschen entschlüsselt. ☚ Das unsichtbare esoterische Leben vom Menschen. Die faszinierende Reise durch den Menschen und der Blick auf die Gene.       Die Gene der Menschen entschlüsseln den Menschen als Wesen der Natur. ☚ CRISPR/Cas9 ist die ausschlagbebende Revolution der Gentechnik. Wissenschaftler berichten und hier weiterlesen ⇒ wie intelligent sind Pflanzen

          Die Gentechnik eine Revolution unserer Zeit.       Die Gene Genetics Engineering   Bäume für die Seele                          

    Auch Bäume haben eine Seele

        Das geheime Pflanzen-Bewusstsein            Bäume besitzen eine Seele, genauso wie alle anderen Lebewesen. Joseph Scheppach behandelt das Thema von einer wissenschaftlichen Hinsicht. Die Gesellschaft für Pflanzenneurobiologie der Universität Bonn beson~ders mit Unterstützung der Forscher Elektrophysiologe Stefano Mancuso aus Florenz und der Zellularbiologe Frantisek Baluska. Viele Beiträge in dem Buch von Joseph Scheppach verdanken wir die Forschungsbeiträge von Prof. Dr. Dieter Volkmann aus dem Institut für Molekulare Physiologie und Biotechnologie der Pflanzen ⟨IMBIO⟩. Das Buch von Joseph Scheppach wurde zu Bestseller in der ganzen Welt. ⇒   Joseph Scheppach  

    Die Baumrinde als Spiegel seiner Seele

    Bei den Straßenbäumen## ist jeder Baum sich der nächste. Jader Straßenbaum kämpft ums äberleben. Da bleibt keine Kraft um noch auf die Umwelt einzuwirken. Straßenbäume strömen negative Energie aus, um sich von den vielen negativen Einflässen zu befreien. Anders sieht es bei den glücklichen Bäume aus. #die Bäume# in der Gemeinschaft entwickelten von der Geburt auf ein Gemeinschaftssinn. Klar auch bei #den Bäumen# gibt es Egoisten und Einzelgänger, die sich aus dem Gemeinschaftsverband lösen. Die nicht gesellschaftsfähigen Bäume breiten ihre äste ohne Rücksicht auf andere Bäume aus. Diese Bäume fühlen sich als die Kings in der Natur. Auch so etwas gibt es, aber die meisten Bäume nehmen mit ihren ästen Rücksicht aufeinander. Diese Bäume leben in und für die Gemeinschaft. Diese Gruppen- Bäume helfen auch uns mit ihrer positiven Wirkung. Hier kann man sagen Bäume sind wie unser Bruder, sie geben uns Kraft und helfen uns zu entspannen. Wir müssen #die Bäume# nur fest umarmen oder unter #den Bäumen# meditieren.

    Die Baumrinde als Spiegel seiner Seele

     Bei uns Menschen ist die Haut der Spiegel unserer Seele und beim Baum ist es die Rinde. Die narbige Rinde mit den tausenden kleinen Rissen und Pusteln zeigen uns das Leben #der Bäume#. An der Rinde des Baumes kann man das Befinden des Baumes ablesen. Genauso wie es bei uns Hauterkrankungen gibt, können Rindenerkrankungen den Baum befallen. Kranke Bäume zeigen Wunden mit schwärzlicher bakteriellen Flässigkeit oder Bäume mit starken Auswächsen. Dabei sind harmonisch einfließende Auswächse normal aber stark geknickte Wucherungen sind bösartig und Ausgangepunkt für Fäule.

      Pflanzen der Seele
        Topro Love Wie Die Sonne Wärmende Seele Grüner Baum, Vögel Und Käfige S...              Das geheime Leben der Pflanzen: Pflanzen als Lebewesen mit Charakter und Seele und ihre Reaktionen in den physischen und emotionalen Beziehungen zum Menschen              Momente in Rosa ⟨Wandkalender 2018 DIN A4 quer⟩: Alles in Rosa, Florales, Stillleben, Meditation...Wellness für die Seele ⟨Monatskalender, 14 Seiten ⟩ ...           Die heilende Energie der Bäume              Das geheime Leben der Bäume: Was sie fühlen, wie sie kommunizieren - die Entdeckung einer verborgenen Welt              Die Seele der Tiere: Gesichter . Gefühle . Geschichten              Die Weisheit des Waldes- oder wie man im Einklang mit der Natur lebt              Die Seele der Pflanzen: Botschaften und Heilkräfte aus dem Reich der Kräuter              Bäume für die Seele: Welches Holz stärkt mich?, SA              Heilende Gärten: Der Garten als Spiegel der Seele           
      « nach oben"