Der Regenbogen als Hoffnung und die Vielfalt Nach Schwierigkeiten folgen, wie der Regenbogen zeigt, oft Schönheit und Vielfalt.
Hast du Lust, das Leben zu entdecken?
Ich freue mich, mit dir auf eine Reise zu gehen, auf der wir gemeinsam über den Horizont hinausblicken und die Schönheit des Lebens entdecken.
-> Folgen Sie diesem Link, um inspirierende Einsichten und lebensbejahende Weisheiten zu entdecken.
Lass uns gemeinsam die Welt mit Hoffnung und Träumen füllen – denn ein Leben ohne sie wäre ohne Farben.
Lerne von William James, wie du deine Einstellung und dein Leben verändern kannst, indem du die Kraft des Denkens verwendest. William James lehrt, wie du deine Einstellung und dein Leben durch das Denken verändern kannst. Lerne von William James, wie du deine Einstellung und dein Leben in Achtsamkeit ändern kannst. Der Artikel - mit der Kraft der Gedanken durch die Weisheiten von William James - < Hallo – wer bin ich – die Frage zur Suche nach dem Sinn des Lebens. my33.de/hallo-wer-bin-ich-oder-wer-bin-ich-nicht/ - Die Frage, welche uns alle beschäftigt „Hallo! Wer bin ich?“ Hallo – wer bin ich – die Frage zur Suche nach dem Sinn des Lebens.

lebe bewusst;

  • Das bewusste Leben:
  • Albert Schweizer und sein Lebenswerk als Arzt sowie Naturforscher.

  • Achtung! Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert!
        Achtung!   Hiermit akzeptierst Du die gesetzlichen Bedingungen meines Impressums. ⇒ hier mein Impressum lesen..  .
    Heute ist Samstag, der 23.04.2022 und damit der weltweite

    #die Bäume# der Bibel

    Die Bedeutung #der Bäume# in der Religion

    ☘ In der Bibel besitzen Bäume eine besondere Bedeutung

    #Bäume und# Religion Die Pappel-Feige ⟨Ficus religiosa⟩ besitzt sehr weiche Blätter mit langen Spitzen. Die Pappel-Feige wird auch Buddha-Baum, Bodhibaum, Bobaum oder Pepul-, Pepal-, Pipul- oder Peepal -Baum, in Indien auch Aswattha- oder Pippala-Baum genannt. Entsprechend der Legende von Buddha bekam Buddha, übersetzt auch Erwachen, bekam unter dem Baum seine Erleuchtung. Aus Siddhartha Gautama wurde 544 oder 543 vor Christus Buddha. Seit der Zeit gilt die Pappel-Feige in der budda-histischen Kunst als Symbol des Buddhas. Der Buddha-Baum, Ficus religiosa wurde in Sri Lanka in der heiligen Stadt Anuradhapura in Jahr 236 vor Christus gepflanzt. Der 2250 Jahre alte Baum ist ein Ableger des Buddha-Baum. Seit der Zeit besuchen buddhistische Pilger den heiligen Ort. Die Feigenbäume, Ficus religiosa, sind die ältesten lebenden angebauten Pflanzen. In der Bibel wird sehr oft über Feigenbäume zittert. http://en.wikipedia.org/wiki/Ficus http://de.wikipedia.org/wiki/Feigen http://www.bible-history.com/ Der Bibelgarten ist eine kleine Oase... mit denen Israel gesegnet war: Dattel, Olive, Feige, Weizen, Gerste... Für die Zeder, die Tanne und die Tamariske wird zum Beispiel das gleiche hebräisches Wort gebraucht. Die Zeder wird über 70mal in der Bibel erwähnt. Sie steht für Stärke und Macht, Größe, Gerechtigkeit und Schönheit ⟨Hohelied Salomos, Kapitel 15; Jesaja 35/2; 41/19; Psalm 92/13⟩. http://www.bibelwissenschaft.de/bibelkunde/altes-testament/ketubimschriften/hoheslied/ http://bibel-online.net/buch/luther_1912/jesaja/35/ Altes Testament: Buch Hiob in Vers 8 ... für welches äußere Gut- oder Wohlsein also die innere Güte der Feigen... Im Alten Testament ist der Weinstock oft Sinnbild des Volkes Israel. Zusammen mit der Feige symbolisiert er Frieden und Sicherheit ⟨Micha 4,4; 1. Könige 5,5⟩. ... Mose 8,8⟩ Schon Adam und Eva kleideten sich nach dem Genuss der Früchte mit Feigenblättern, Adam und Eva versteckten ihre Nacktheit mit Feigenblättern - http://de.wikipedia.org/wiki/Buch_Micha de.wikipedia.org/wiki/Adam_und_Eva Als Jesus durch Jericho zog - Lukas 19,5 auf einen Maulbeer-Feigenbaum, Ficus sycomorus kletterte... Im Gleichnis von Jesus im Evangelium aufgezeichnet Lukas-Evangelium 13 / 6-9 ruft Jesus das Volk Israel zur Rückkehr auf Lukas 19:1-10 - Die Bekehrung des Zachäus .... Die Früchte sind - im Gegensatz zu den eigentlichen Feigen - nicht sehr wohlschmeckend. Ficus sycomorus⟩ ist ein robuster immergrüner Baum Lukas 19:1-10 Jesus verflucht einen Feigen-Baum weil er unfruchtbar ist und keine Früchte trägt. ⟨Markus 11:12-14⟩.

    "nach oben"