Der Regenbogen als Hoffnung und die Vielfalt Nach Schwierigkeiten folgen, wie der Regenbogen zeigt, oft Schönheit und Vielfalt.
Hast du Lust, das Leben zu entdecken?
Ich freue mich, mit dir auf eine Reise zu gehen, auf der wir gemeinsam über den Horizont hinausblicken und die Schönheit des Lebens entdecken.
-> Folgen Sie diesem Link, um inspirierende Einsichten und lebensbejahende Zitate des bewussten Leben zu entdecken.
Lass uns gemeinsam die Welt mit Hoffnung und Träumen füllen – denn ein Leben ohne sie wäre ohne Farben.
Lerne von William James, wie du deine Einstellung und dein Leben verändern kannst, indem du die Kraft des Denkens verwendest. William James lehrt, wie du deine Einstellung und dein Leben durch das Denken verändern kannst. Lerne von William James, wie du deine Einstellung und dein Leben in Achtsamkeit ändern kannst. Der Artikel - mit der Kraft der Gedanken durch die Weisheiten von William James - < Hallo – wer bin ich – die Frage zur Suche nach dem Sinn des Lebens. my33.de/hallo-wer-bin-ich-oder-wer-bin-ich-nicht/ - Die Frage, welche uns alle beschäftigt „Hallo! Wer bin ich?“ Hallo – wer bin ich – die Frage zur Suche nach dem Sinn des Lebens.

lebe bewusst;

  • Das bewusste Leben:
  • Albert Schweizer und sein Lebenswerk als Arzt sowie Naturforscher.

  • Achtung! Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert!
        Achtung!   Hiermit akzeptierst Du die gesetzlichen Bedingungen meines Impressums. ⇒ hier mein Impressum lesen..  .
    Heute ist Samstag, der 23.04.2022 und damit der weltweite

    Der Senator eine Methusalem Zypresse

    The Senator war Floridas Methusalem Zypresse

    Floridas Methusalem Zypresse «The Senator" wurde im kleinen Reservat Big Tree Park in Longwood zwischen Autobahnen und Themenparks 2006 als lebende Fackel ausgebrannt.
    Die Echte Sumpfzypresse, Taxodium distichum, besaß einen Baumumfang von 10,77 Meter und eine stattliche Höhe von 34,66 Meter. Die «The Senator Cypress" , die Zypresse «Der Senator" , erreichte ein Alter von 3500 Jahre. Die echte Sumpfzypresse «Der Senator" wuchs im Altertum 1531 vor Christus als die Stadt Babylon als kulturelle Zentrum des Altbabylonisches Reich zu Ende ging.
    Die Echte Sumpfzypresse, Taxodium distichum, «Lady Liberty" steht auch im Big Tree Park in Longwood und ist reichlich 2000 Jahre alt. Die Sumpfzypresse begann zu wachsen, als unsere neue Zeitrechnung begann und Jesus Christus als Mensch auf unserer Erde geboren war.
    Echte Sumpfzypressen werden alt, 500 Jahre alte Sumpfzypresse ist keine Seltenheit. Alte Sumpfzypressen sind im unteren Teil des Stammes all~zu stark verdickt. Der große Stammumfang verjüngt sich nach oben. Sumpfzypressen bilden Höckerwurzeln, konusförmigen Gewebehöcker, als Atemwurzeln aus. Die Wurzel-Höcker haben aber auch eine Gleichgewichtsfunktion, sie schaffen einen stabilen Schwerpunkt. Denn Sumpfzypressen leben auf morastischen Untergrund oder in Wasser überflutet Lebensbedingungen. Im Sommer steht das Wasser  in den Sumpfzypresse-Wäldern Floridas bis einem Meter hoch. Die hohen Tupelobäume, Nyssa aquatica, im Mississippi-Delta bilden mit den Sumpfzypressen große Wälder.

      ⇒ Methusalem-Bäume

    "nach oben"