Der Regenbogen als Hoffnung und die Vielfalt Nach Schwierigkeiten folgen, wie der Regenbogen zeigt, oft Schönheit und Vielfalt.
Hast du Lust, das Leben zu entdecken?
Ich freue mich, mit dir auf eine Reise zu gehen, auf der wir gemeinsam über den Horizont hinausblicken und die Schönheit des Lebens entdecken.
-> Folgen Sie diesem Link, um inspirierende Einsichten und lebensbejahende Zitate des bewussten Leben zu entdecken.
Lass uns gemeinsam die Welt mit Hoffnung und Träumen füllen – denn ein Leben ohne sie wäre ohne Farben.
Lerne von William James, wie du deine Einstellung und dein Leben verändern kannst, indem du die Kraft des Denkens verwendest. William James lehrt, wie du deine Einstellung und dein Leben durch das Denken verändern kannst. Lerne von William James, wie du deine Einstellung und dein Leben in Achtsamkeit ändern kannst. Der Artikel - mit der Kraft der Gedanken durch die Weisheiten von William James - < Hallo – wer bin ich – die Frage zur Suche nach dem Sinn des Lebens. my33.de/hallo-wer-bin-ich-oder-wer-bin-ich-nicht/ - Die Frage, welche uns alle beschäftigt „Hallo! Wer bin ich?“ Hallo – wer bin ich – die Frage zur Suche nach dem Sinn des Lebens.

lebe bewusst;

  • Das bewusste Leben:
  • Albert Schweizer und sein Lebenswerk als Arzt sowie Naturforscher.

  • Achtung! Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert!

    Hiermit akzeptierst Du die gesetzlichen Bedingungen meines Impressums. ⇒ hier mein Impressum lesen...

    Heute ist Samstag, der 23.04.2022 und damit der weltweite

    Der Ginkgo ein Weltenbaum  Ginkgo als ältestes Lebewesen und lebendes Fossil

    Der Ginkgobaum ein Symbol der Liebe, Hoffnung und Frieden

    • ✾In China in Li Jiawan der Provinz Guizhou wächst der Große Ginkgo König ungefähr 100 km westlich von Guiyang. Es ist der größte Ginkgo-Baum der Welt mit einem Stammdurchmesser ⟨Guinness Book of World Records 1998⟩ mit einem Baumumfang 1.200 Quadratmeter.
      Der männliche Ginkgo-Baum ist c. 4.000-4.500 Jahre alt. Der Ginkgobaum besitzt mehrere Stämme aus mehreren Generationen. Der erste Originalstamm mit 4000 Jahren spaltete sich in einem 1000 jährigen Stamm sowie weitere 800, 600 und 400 Jahre alte Ginkgo-Stämme. Über den Ginkgobaum gibt es viele Volkslegenden.
      Es gibt auch in Europa noch zwei uralte Ginkgo-Legenden
         ⇒Weiter   der Ginkgo-Baum in Europa
        ❧
    • Ginkgo in Europa   -
      Der Ginkgo ist der Baum mit den meisten Namen,  Mädchenhaarbaum, Goethebaum, Goldfruchtbaum, Weltenbaum, Chinesischer Tempelbaum, Silberaprikose und von der Blattform  aus betrachtet auch als Elefantenohrbaum oder Entenfußbaum bekannt.
    • Methusalembäume   -
      Anstatt #Methusalembäume# zu sprengen oder abzusägen, könnt man sie als Naturdenkmal sichern. Die moderne Kunst muss auch nicht apart-apart-schöner aussehen und eine größere Aussagekraft haben, aber der modernen Kunst wird mehr Platz eingeräumt, obwohl sie schneller vergänglich ist.
    • Eibe ein heiliger Baum  -   Vögel, wie die Amsel und Drossel, verzehren die Eibenfrüchte, Samenhülle und Samen.  Nachdem die Eibenfrüchte den Vogeldarm passiert haben, werden die Samen im Kot der Vögel ausgeschieden. Der Samen keimt sofort auf dem Erdboden. ❧
    • methusalem zypresse   - Sehr nahe verwandt zur Sumpfzypresse ist der Metasequoia glyptostroboides  Urweltmammutbaum auch Chinesisches Rotholz, Metasequoie oder Wassertanne genannt. Als Sensation wurde sie 1941 in China entdeckt, seit seiner Entdeckung wurde der Urweltmamutbaum für Gärten und Parks gezüchtet. Die Chinazypresse auch Wasserfichte genannt, Glyptostrobus pensilis, ist auch eine Sumpfzypressen-Art.  Alle diese Arten der Sumpfzypresse sind noch lebende Fossile aus der Kreidezeit vor 135 bis 70 Millionen Jahre. ❧
    • zitterpappelkolonie   - In Vorderasien bis Zentralasien haben die Euphrat-Pappeln, Populus euphratica, auch Wüste Pappel genannt.  Das natürliche Auftreten der Euphrat-Pappeln ist Nordafrika und von Osten bis nach Westchina. Die Euphrat-Pappeln wachsen bis in 4000 m über dem Meeresspiegel. ❧
    • mango - tempelbaum   - Die größte Anzahl der Mangobäume, Mangifera, sind Zuchtformen der Mangifera indica. Wirklich noch wilde, alte und ursprüngliche Mangobäume wachsen in Indien, Sri Lanka, Bangladesch, Myanmar, Sikkim, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos, Süd-China, Malaysia, Singapur, Indonesien, Brunei, die Philippinen, Papua-Neuguinea und die Salomon-Inseln und Caroline. Im westlichen Malaysia kann man noch etwa 28 Arten der Mangifera, von Mangobäumen## als wide Mangoarten finden. ❧
    • heilige feig  e - Die Feige wurde als Frucht in der Bibel bei Adam und Eva im Paradies.  1. Mose 3, 6-7. Bei Ausgrabungen in Israel bei Gezer, westlich des Gebirges Juda 5000 Jahre  vor Christus wurden getrocknete Feigen gefunden. ❧
    • tempelbaum   - Die laubabwerfende Bäume oder Sträucher von Plumeria mit fleischigen Zweige als sukkulente Bäume. ❧
    • libanon zeder   - Fossile Funde ergaben, dass die Goldlärche, Larix und die Zeder, Cedrus, eine weitere natürliche Verbreitung als heute zeigten. ❧

    "nach oben"