Der Regenbogen als Hoffnung und die Vielfalt Nach Schwierigkeiten folgen, wie der Regenbogen zeigt, oft Schönheit und Vielfalt.
Hast du Lust, das Leben zu entdecken?
Ich freue mich, mit dir auf eine Reise zu gehen, auf der wir gemeinsam über den Horizont hinausblicken und die Schönheit des Lebens entdecken.
-> Folgen Sie diesem Link, um inspirierende Einsichten und lebensbejahende Zitate des bewussten Leben zu entdecken.
Lass uns gemeinsam die Welt mit Hoffnung und Träumen füllen – denn ein Leben ohne sie wäre ohne Farben.

Wer bin ich Texte meiner Gedanken Bestseller von Büchern sind wie Schokolade: Sie machen glücklich ...

Impressum Du findest Fragen und Antwort zu: »Hallo! Wer bin ich?« durch Anklicken des Links.

lebe bewusst;

  • Interessant zu lesen -> Der Regenbogen im bewussten Leben mit Zuversicht
  • #~#
  • Albert Schweizer und sein Lebenswerk als Arzt sowie Naturforscher.

  • Achtung! Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert!
    Mit dem Lesen der Webseite akzeptierst Du meinen   Impressum.   Viel Freude mit meiner Webseite. Planeten Konjunktionen Sonne Merkur Saturn Pluto
       

    7. August 2019 Mittwoch im Sternzeichen Löwe

      7.08.2019 Mittwoch Löwe

    7.08.2019 in der Woche 32 Mittwoch Löwe

    Heute ist Halbmond bei zunehmendem Mond im Zeichen Skorpion
    Der Glücksaspekt und mit guter Gesundheit und gestärkter Lebenskraft erzeugt auch triebhafte Gefühle und erzeugen wechselhafte Hemmungen und unbefriedigte Leidenschaften. Durch pflichtbewusste Entschlossenheit mit Selbstdisziplin und Anteilnahme sowie Verantwortung kommt es nicht unbedingt zur Harmonie, sondern eher zu Spannungen.
    Zunehmender Mond im Sternzeichen Skorpion ist ein Feuchtigkeitstag bei absteigendem Mondstand.
    Der Mond im Sternzeichen Skorpion im zunehmenden Mond heilt oder unterstützt die Organe der Harnwege sowie der Geschlechtsorgane. Um Menstruationsbeschwerden mit Frauenmantel-Tee und Harnwegsinfektionen mit Grapefruitkernextrakt als auch mit Brennnessel, Ehrenpreis und Zinnkraut vorbeugen. Zeugungswahrscheinlichkeit weibliche Nachkommenschaft.
    Im Element Wasser | Der Zustand des Tages entspricht Feuchte | Die Beschaffenheit der Ernährung korrespondiert mit Kohlenhydraten | begünstigte Teile der Pflanzen sind Blätter | bevorzugtes Körperteil sind Geschlechtsorgane | unterstützte Körperorgane der unterstützten Körperorgane der Organisation der Nerven.
    7. August: Sankt Afra, als Maria Schnee hier https://de.wikipedia.org/wiki/Unsere_Liebe_Frau_vom_Schnee sowie https://de.wikipedia.org/wiki/Afra_von_Augsburg → Hauptartikel: Afra von Augsburg
    Siehe auch: Maria Schnee
    "An Sankt Afra Regen kommt für den Bauer ungelegen.
    An Sankt Afra Regen fällt, den Bauern es noch lange quält.
    Regen an Mariä Schnee tut dem Korn empfindlich weh. - zurück zum⇒ 5. August {Quelle:  

      Mondkalender 2020 Teil1: Mondkalender mit der bedeutsamen Steinbock-Konstellation: Pluto-Saturn-Zusammentreffen            Mond Tageskalender 2020 als Teil 1 zur Planetenkonstellation Saturn - Plutp mit Jupiter   Mondkalender 2020 als Teil 1 !!! . [    | Sitemap / Seitenübersicht ]     Die Pflanzenwelt spiegelt sich in unsere Seele wieder. Mein neuer vielversprechender Blog! Ich berichte vom wunderbaren und begehrlichen Leben im Hier und jetzt Blog über das Leben, denn wir sollen bewusst leben. -
    Interessante Web-Links zum Weiterlesen findet man hier ➥ https://my33.de/links.html