Der Regenbogen als Hoffnung und die Vielfalt Nach Schwierigkeiten folgen, wie der Regenbogen zeigt, oft Schönheit und Vielfalt.
Hast du Lust, das Leben zu entdecken?
Ich freue mich, mit dir auf eine Reise zu gehen, auf der wir gemeinsam über den Horizont hinausblicken und die Schönheit des Lebens entdecken.
-> Folgen Sie diesem Link, um inspirierende Einsichten und lebensbejahende Zitate des bewussten Leben zu entdecken.
Lass uns gemeinsam die Welt mit Hoffnung und Träumen füllen – denn ein Leben ohne sie wäre ohne Farben.

Wer bin ich Texte meiner Gedanken Bestseller von Büchern sind wie Schokolade: Sie machen glücklich ...

Impressum Du findest Fragen und Antwort zu: »Hallo! Wer bin ich?« durch Anklicken des Links.

lebe bewusst;

  • Interessant zu lesen -> Der Regenbogen im bewussten Leben mit Zuversicht
  • #~#
  • Albert Schweizer und sein Lebenswerk als Arzt sowie Naturforscher.

  • Achtung! Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert!
    Mit dem Lesen der Webseite akzeptierst Du meinen   Impressum.   Viel Freude mit meiner Webseite. Planeten Konjunktionen Sonne Merkur Saturn Pluto
       

    8. August 2019 Donnerstag im Sternzeichen Löwe

      08.08.2019 Donnerstag Löwe

    8.08.2019 in der Woche 32 Donnerstag Sonne im Löwe

    Der zunehmende Mond befindet sich im Tierkreiszeichen Skorpion
    Heute geht es um einen glücklichen Tag mit extremen inneren Gefühlen und erhöhter Sensibilität sowie Phantasie plus ausgeglichener idealistischer Stimmung und mit Tagesglück zur Harmonie sowie mit reichlicher Liebe sowie starke Gefühle. Es werden keine Einschränkungen zugelassen. Wir sind immer ruhelos und angespannt und streben einen Wechsel oder Veränderungen für Anerkennung oder unverbindliche Kontakte, aber alles ohne Vernunft an.
    Zunehmender Mond im Sternzeichen Skorpion ist ein Feuchtigkeitstag bei absteigendem Mondstand.
    Bei absteigendem Mond ist jetzt die beste Zeit im Garten zu düngen aber die letzten Tage vom zunehmenden Mond ist die beste Zeit mit der Düngung.
    Der Mond im Sternzeichen Skorpion im zunehmenden Mond heilt oder unterstützt die Organe der Harnwege sowie der Geschlechtsorgane. Um Menstruationsbeschwerden mit Frauenmantel-Tee und Harnwegsinfektionen mit Grapefruitkernextrakt als auch mit Brennnessel, Ehrenpreis und Zinnkraut vorbeugen. Zeugungswahrscheinlichkeit weibliche Nachkommenschaft.
    Im Element Wasser | Der Zustand des Tages entspricht Feuchte | Die Beschaffenheit der Ernährung korrespondiert mit Kohlenhydraten | begünstigte Teile der Pflanzen sind Blätter | bevorzugtes Körperteil sind Geschlechtsorgane | unterstützte Körperorgane der unterstützten Körperorgane der Organisation der Nerven.
    8. August: Sankt Dominikus https://de.wikipedia.org/wiki/Dominikus → Hauptartikel: Dominikus
    "Ist es an Domini all~zu heiß, wird der Winter lang und weiß.
    Ist es heiß an Sankt Dominikus, der Winter mit strenger Kälte kommen muss.
    Auf Hitze an Sankt Dominikus ein strenger Winter folgen muss.
    Je mehr Dominikus schürt, je länger man im Winter friert.
    Bei Hitze an Sankt Dominikus ein strenger Winter kommen muss. {Quelle:  

      Mondkalender 2020 Teil1: Mondkalender mit der bedeutsamen Steinbock-Konstellation: Pluto-Saturn-Zusammentreffen            Mond Tageskalender 2020 als Teil 1 zur Planetenkonstellation Saturn - Plutp mit Jupiter   Mondkalender 2020 als Teil 1