Der Regenbogen als Hoffnung und die Vielfalt Nach Schwierigkeiten folgen, wie der Regenbogen zeigt, oft Schönheit und Vielfalt.
Hast du Lust, das Leben zu entdecken?
Ich freue mich, mit dir auf eine Reise zu gehen, auf der wir gemeinsam über den Horizont hinausblicken und die Schönheit des Lebens entdecken.
-> Folgen Sie diesem Link, um inspirierende Einsichten und lebensbejahende Zitate des bewussten Leben zu entdecken.
Lass uns gemeinsam die Welt mit Hoffnung und Träumen füllen – denn ein Leben ohne sie wäre ohne Farben.

Wer bin ich Texte meiner Gedanken Bestseller von Büchern sind wie Schokolade: Sie machen glücklich ...

Impressum Du findest Fragen und Antwort zu: »Hallo! Wer bin ich?« durch Anklicken des Links.

lebe bewusst;

  • Interessant zu lesen -> Der Regenbogen im bewussten Leben mit Zuversicht
  • #~#
  • Albert Schweizer und sein Lebenswerk als Arzt sowie Naturforscher.

  • Achtung! Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert!
    Mit dem Lesen der Webseite akzeptierst Du meinen   Impressum.   Viel Freude mit meiner Webseite. Planeten Konjunktionen Sonne Merkur Saturn Pluto
       

    31. Juli 2019 Mittwoch im Tierkreiszeichen Löwe

    ⇒ Die Bauernregeln für den August

      31.07.2019 Mittwoch Sonne im Löwe

    Der abnehmende Mond befindet sich im Tierkreiszeichen Krebs
    Heftige Gefühle mit unausgeglichenem Willen zeigen übermäßige geistige Aktivitäten mit guter Urteilsfähigkeit und Kombinationsfähigkeit bildet ausgeprägte kräftige gefühlsbetonte Gefühle mit dem Wunsch nach Zärtlichkeit und Momente des Verwöhnens. Heiterkeit, Zuversicht, Bedürfnis nach Zärtlichkeit sowie stark vordergründig
    Abnehmender Mond im Sternzeichen Krebs ist ein Feuchtigkeitstag bei absteigendem Mondstand.
    Heute ist ein Tag zum Gießen der Pflanzen.
    Der Mond im Sternzeichen Krebs im abnehmenden Mond fördert die Lunge und Bronchien durch Reinigung. Die Durchblutung verbessert mit Cayenne-Pfeffer oder 20 – 30 Minuten lang schwitzen durch Sport. Die körperreinigenden Anwendungen als Kur nutzen Magen, Leber und Galle.
    Im Element Wasser | Der Zustand des Tages entspricht Feuchte | Die Beschaffenheit der Ernährung korrespondiert mit Kohlenhydrate | begünstigte Teile der Pflanzen sind Blatt | bevorzugtes Körperteil sind Brustbereich, Lunge | unterstützte Körperorgane der unterstützte Körperorgane der Organisation der Nerven.
    "31. Juli gleichzeitig Ignatz https://de.wikipedia.org/wiki/Ignatius_von_Loyola
    "Wie das Wetter Ignaz ist, so stellt sich auch der Januar ein». {Quelle: Weiterlesen zum astrologischen Mondkalender vom Donnerstag   

  •   Zur Übersicht vom astrologischen Mondkalender
  •     Mondkalender 2020 Teil1: Mondkalender mit der bedeutsamen Steinbock-Konstellation: Pluto-Saturn-Zusammentreffen            Mond Tageskalender 2020 als Teil 1 zur Planetenkonstellation Saturn - Plutp mit Jupiter   Mondkalender 2020 als Teil 1

    "nach oben"  

    !!! . [    | Sitemap / Seitenübersicht ]     Die Pflanzenwelt spiegelt sich in unsere Seele wieder. Mein neuer vielversprechender Blog! Ich berichte vom wunderbaren und begehrlichen Leben im Hier und jetzt Blog über das Leben, denn wir sollen bewusst leben. -
    Interessante Web-Links zum Weiterlesen findet man hier ➥ https://my33.de/links.html