Der Regenbogen als Hoffnung und die Vielfalt Nach Schwierigkeiten folgen, wie der Regenbogen zeigt, oft Schönheit und Vielfalt.
Hast du Lust, das Leben zu entdecken?
Ich freue mich, mit dir auf eine Reise zu gehen, auf der wir gemeinsam über den Horizont hinausblicken und die Schönheit des Lebens entdecken.
-> Folgen Sie diesem Link, um inspirierende Einsichten und lebensbejahende Zitate des bewussten Leben zu entdecken.
Lass uns gemeinsam die Welt mit Hoffnung und Träumen füllen – denn ein Leben ohne sie wäre ohne Farben.

Wer bin ich Texte meiner Gedanken Bestseller von Büchern sind wie Schokolade: Sie machen glücklich ...

Impressum Du findest Fragen und Antwort zu: »Hallo! Wer bin ich?« durch Anklicken des Links.

lebe bewusst;

  • Interessant zu lesen -> Der Regenbogen im bewussten Leben mit Zuversicht
  • #~#
  • Albert Schweizer und sein Lebenswerk als Arzt sowie Naturforscher.

  • Achtung! Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert!
    Mit dem Lesen der Webseite akzeptierst Du meinen   Impressum.   Viel Freude mit meiner Webseite. Planeten Konjunktionen Sonne Merkur Saturn Pluto
       

    24. August 2019 am Samstag im Tierkreiszeichen Jungfrau

    Samstag Saturn Kronen- Chakra
    Der Samstag gehört dem Saturn als Kronen- Chakra.
    Den Kronenchakra bestimmt den oberen Teil des Kopfes.
    Die oberen Teile des Schädels der Schädeldecke bildet die Schädelkrone.
    Schädelkrone ist das Symbol unseres Bewusstseins. Das Bewusstsein verbindet alles miteinander.
    Es ist das zweite Gesicht und der Sitz der Vorahnung oder Hellsichtigkeit.

    Man kann durch Meditation sich das Austreten der Energie-Wellen aus der oberen Stirn vorstellen. Dabei merkt man wie die Energieströme, sofern diese nicht blockiert sind, aus den Körper austreten.
    Der Sinn dieser Meditation über den Energiefluss aus dem Körper ist die Verbindung zu weiteren Sphären mit ausgedehnten Erkenntnissen.

      24.08.2019 Samstag Sonne im Jungfrau

     

    24. August 2019 in der Woche 34 Samstag Jungfrau

    24.08.2019 in der Woche 34 Samstag Sankt Bartholomei als Bartholomäus-Tag Jungfrau
    Der abnehmende Mond befindet sich im Tierkreiszeichen Zwillinge
    Mit Leid und Lust an der Lebensfreude zu den tiefgreifenden Bedürfnissen für Veränderungen durch Auseinandersetzungen, beson~ders in häusliche Bereiche.
    Abnehmender Mond im Sternzeichen Zwillinge ist ein Licht-Tag bei absteigendem Mondstand.
    Der Mond in den Sternzeichen Zwillinge bei abnehmendem Mond fördert die Reinigung der Arme, Ellenbogen, Hände und Schultern.
    Im Element Luft | Der Zustand des Tages entspricht Licht | Die Beschaffenheit der Ernährung korrespondiert mit Fett | begünstigte Teile der Pflanzen sind Blüten | bevorzugtes Körperteil sind Schultern, Arme, Hände | unterstützte Körperorgane der unterstützte Körperorgane der Hormon-Drüsen.
    24. August gleichzeitig Sankt Bartholomei, Bartholomäus-Tag https://de.wikipedia.org/wiki/Bartholom%C3%A4us_⟨Apostel⟩
    24. August: Sankt. Bartholomäus ⟨Barthel-Tag⟩
    → Hauptartikel: Bartholomäus als Apostel.
    "Wie sich das Wetter am Barthel Tag stellt ein, so soll es den ganzen September sein.
    Wie Bartholomäus sich hält, so ist der ganze Herbst bestellt.
    Liegt Reif um den Barthelmtag offen, so ist ein warmer Herbst zu hoffen.
    Bleibt Sankt Barthol im Regen stehen, ist ein guter Herbst vorherzusehen.
    Sind Lorenz ⟨10. August⟩ und Bartel malerisch, bleiben die Kräuter noch lange stehen.
    Bartholomä voll Sonnenglut macht Wein und Reben stark und gut. {Quelle: Weiterlesen zum Sonntag   

  •   Zu dem astrologischen Mondkalender
  •     Mondkalender 2020 Teil1: Mondkalender mit der bedeutsamen Steinbock-Konstellation: Pluto-Saturn-Zusammentreffen            Mond Tageskalender 2020 als Teil 1 zur Planetenkonstellation Saturn - Plutp mit Jupiter   Mondkalender 2020 als Teil 1

    "nach oben"  

    !!! . [    | Sitemap / Seitenübersicht ]     Die Pflanzenwelt spiegelt sich in unsere Seele wieder. Mein neuer vielversprechender Blog! Ich berichte vom wunderbaren und begehrlichen Leben im Hier und jetzt Blog über das Leben, denn wir sollen bewusst leben. -
    Interessante Web-Links zum Weiterlesen findet man hier ➥ https://my33.de/links.html