Der Regenbogen als Hoffnung und die Vielfalt Nach Schwierigkeiten folgen, wie der Regenbogen zeigt, oft Schönheit und Vielfalt.
Hast du Lust, das Leben zu entdecken?
Ich freue mich, mit dir auf eine Reise zu gehen, auf der wir gemeinsam über den Horizont hinausblicken und die Schönheit des Lebens entdecken.
-> Folgen Sie diesem Link, um inspirierende Einsichten und lebensbejahende Zitate des bewussten Leben zu entdecken.
Lass uns gemeinsam die Welt mit Hoffnung und Träumen füllen – denn ein Leben ohne sie wäre ohne Farben.

Wer bin ich Texte meiner Gedanken Bestseller von Büchern sind wie Schokolade: Sie machen glücklich ...

Impressum
Lerne von William James, wie du deine Einstellung und dein Leben verändern kannst, indem du die Kraft des Denkens verwendest. William James lehrt, wie du deine Einstellung und dein Leben durch das Denken verändern kannst. Lerne von William James, wie du deine Einstellung und dein Leben in Achtsamkeit ändern kannst. Der Artikel - mit der Kraft der Gedanken durch die Weisheiten von William James - Hallo – wer bin ich – die Frage zur Suche nach dem Sinn des Lebens. Zu der Frage Wer bin ich: my33.de/hallo-wer-bin-ich ist die Frage unseres Lebens. - Was ist der Sinn des Lebens? Die besten Antworten! Du findest Fragen und Antwort zu: »Hallo! Wer bin ich?« durch Anklicken des Links.

lebe bewusst;

  • Interessant zu lesen -> Der Regenbogen im bewussten Leben mit Zuversicht
  • #~#
  • Albert Schweizer und sein Lebenswerk als Arzt sowie Naturforscher.

  • Achtung! Diese Webseite wird nicht mehr aktualisiert!

    Hiermit akzeptierst Du die gesetzlichen Bedingungen meines Impressums. ⇒   hier mein Impressum lesen...

      ❤  

    Albert Schweitzer der Arzt im Urwald

     

    Mein neuer Blog - my33.de

    Du findest Fragen und Antwort zu: »Hallo! Wer bin ich?« durch Anklicken des Links.

    lebe bewusst;

  • Interessant zu lesen -> Der Regenbogen im bewussten Leben mit Zuversicht
  • #~#
  • Albert Schweizer und sein Lebenswerk als Arzt sowie Naturforscher.


  • Wer war Albert Schweitzer?

    Albert Schweizer der Naturarzt aus Afrika

    Albert Schweitzer hatte viele Talente und Berufe. Er war ein Arzt, der in Afrika ein Krankenhaus gründete und dort viele Menschen heilte. Er war ein Philosoph, der uns lehrte, das Leben zu respektieren und freundlich zu sein. Er war ein Musiker, der die Orgel meisterhaft spielte und die Werke von Bach liebte. Er war ein Friedensnobelpreisträger, der sich für eine gerechte und friedliche Welt einsetzte. Er war ein Vorbild für alle, die die Welt besser machen wollen.

     

    Albert Schweitzer und sein Weg zu einem bewussten Leben:

    Albert Schweitzer war ein deutscher Arzt, Theologe, Philosoph und Musiker, der für seinen humanitären Einsatz in Afrika bekannt wurde. Er erhielt 1952 den Friedensnobelpreis für seine Philosophie der "Ehrfurcht vor dem Leben". Schweitzer war ein vielseitiger Gelehrter, der sich mit verschiedenen Themen wie Religion, Ethik, Kultur, Kunst und Musik beschäftigte. Er war auch ein begabter Organist und Interpret der Werke von Johann Sebastian Bach. Schweitzer verfolgte sein Ziel, ein bewusstes Leben zu führen, das von Liebe, Mitgefühl und Respekt für alle Lebewesen geprägt war. Er glaubte, dass jeder Mensch eine individuelle Berufung hat, die er verwirklichen muss, um sein wahres Selbst zu finden. Er sagte: "Ich weiß nicht, was Ihr Schicksal sein wird, aber eines weiß ich: Die einzigen unter Ihnen, die wirklich glücklich sein werden, sind diejenigen, die gesucht und gefunden haben, wie sie dienen können."

     

    Ich möchte Ihnen etwas von Albert Schweitzer erzählen. Er war ein all~zu kluger Mann, der viele Sachen konnte. Er war ein Arzt, der den Menschen im Urwald geholfen hat. Der Naturarzt Albert Schweitzer war auch ein Philosoph, der über das Leben nachgedacht hat. Albert Schweitzer hat einen Preis für den Frieden bekommen. Er hat die Natur von ganzem Herzen gemocht und wollte sie schützen. Er hat gesagt, dass wir Menschen von der Natur viel lernen können. Wir sollten nett zu ihr sein und sie nicht ruinieren. Die Natur ist co~ol und macht uns glücklich. Sie lehrt uns auch, wie wir bescheiden, geduldig und respektvoll sein können.

    Wie Albert Schweitzer mich zu einem bewussten Leben inspiriert hat:

    Das Zitat von Albert Schweitzer hat mich zum Nachdenken gebracht. Ich habe mich gefragt, wie ich ein bewusstes Leben führen kann. Viele Menschen fragen sich das auch. Manchmal sind wir so beschäftigt, dass wir nicht auf den Moment achten. Wir machen Sachen, ohne darüber nachzudenken. Ein bewusstes Leben bedeutet, dass wir aufmerksam sind. Wir achten auf unsere Gedanken, Gefühle und Handlungen. Wir wollen nicht nur da sein, sondern unser Leben selbst machen und Spaß haben.

     

    Wie eine Oktobernacht mein Leben veränderte:

    Ich habe etwas erlebt, das mich zum Nachdenken gebracht hat. Es war in einer Nacht im Oktober. Jeder Mensch hat solche Momente im Leben. Vielleicht ist es ein schöner Sternenhimmel oder ein gutes Gespräch mit einem Freund. Solche Momente können uns die Welt anders sehen lassen. Sie können uns Lust machen, über unser Leben und unseren Platz in der Welt nachzudenken. Ich werde Ihnen bald erzählen, was ich erlebt habe.

     

    Meine Suche nach dem Sinn des Lebens und mein Wunsch, ein Buch zu schreiben:

    Ich bin neugierig und suche nach Antworten. Wenn ich etwas erlebe, das mich berührt oder überrascht, will ich wissen, warum es so ist und was es für mein Leben bedeutet. Diese Suche kann mir neue Sachen zeigen. Wenn ich etwas erforsche und merke, dass es wichtig ist, will ich es mit anderen teilen. Dann denke ich daran, ein Buch darüber zu schreiben. Bücher sind toll, um Wissen und Erlebnisse zu teilen. Wenn wir etwas finden oder erleben, das gut ist, wollen wir es oft anderen sagen – zum Beispiel durch Geschichten, Berichte oder Veröffentlichungen.

     

     

     

    Hier findest Du mehr über hochwertige künstliche Blumen unter: Hochwertige künstliche Blumen sowie Pflanzen sehen wie echt aus!

    ☛   Suchmaschineneintrag

    "nach oben"   !!! . [    | Die Links eine Webseitenübersicht ]   Die Pflanzenwelt spiegelt sich in unsere Seele wieder. Mein neuer vielversprechender Blog! Ich berichte vom wunderbaren und begehrlichen Leben im Hier und jetzt Blog über das Leben, denn wir sollen bewusst leben. -
    Interessante Web-Links zum Weiterlesen findet man hier ➥ https://my33.de/links.html