Viel Glück und Erfolg im neuen Jahr 2021

Primel als Pflanzen als Frühlingsgruß in der Wohnung
Alles Gute im Jahr 2021
Ich wünsche allen Freunden ein aussichtsreiches und freudestrahlendes neues Jahr 2021. Die Gesundheit und die Hoffnungen sind in unserem individuellen jetzigen Zeitabschnitt äußerst wichtig! Seit bereit Abstand einzuhalten, aber seit immer füreinander sowie miteinander da. Der Jahresbeginn ist oft eine Zeit zum Träumen mit viel Hoffnung gepaart. Was wird im neuen Jahr alles Kommen? Wie werden wir unser Leben im kommenden Jahr gestalten? Was können wir in unserer Lebensreise erreichen? Es sind viele Fragen offen! Leben bedeutet Wachstum und Entwicklung. Sind wir bereit, uns weiter zu entwickeln.

Zum Jahresanfang wünsche ich alle hauptsächliche Gesundheit. Gesundheit ist unser wichtigstes Gut. Mit Zufriedenheit können wir glücklicher das Jahr 2021 erleben.
Der ständige Blick auf Konsum macht uns oberflächig und unzufrieden. Wir wollen immer mehr und kommen dabei nicht zur Ruhe und finden keinen inneren Frieden mit uns. Wenn wir uns nicht lieben können, sind wir auch nicht imstande, andere Mitmenschen zu lieben.
Nutzen wir eine Zeit der Stille und richten unseren Blick nach innen sowie ebenfalls nach vorn. Nur wenn wir positiv nachschauen, erkennen wir auch den richtigen Weg. Der Weg ist unser Ziel! Nur mit dem Blick nach vorn können wir unsere gesetzten Ziele verwirklichen. Dazu wünsche ich allen viele neue Kräfte und den Mut, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Genauso wichtig ist der Blick in den Rückspiegel, um Bilanzen zu ziehen. Was haben wir erreicht. Nur wenn man sich mit der Vergangenheit vertraut gemacht hat, kennt man seine gemachten Fehler und Umwege. Aber Umwege gehören zum Leben!

Ich wünsche Dir viel Kraft!
Nehme Dir die nötige Zeit, um mit Ruhe zu entspannen.
Die Erholung ist genauso wichtig wie die Schaffenskraft!
Dabei ist die Gesundheit unser höchstes Gut.
Halte Zurückhaltung und schütze Dich vor Infektionen.
Abstand halten bedeutet nicht Einsamkeit. Auch mit Abstand soll man miteinander leben, freuen und arbeiten.
Nutze die Pflanzenwelt und die Liebe zu den Tieren und erfreue Dich über alle natürlichen Schönheiten in der freien Natur.

Dies wünsche ich Dir für das Jahr 2021 von ganzen Herzen.

Weiter mit den Wetterregeln:

Was sind Wetterregeln oder Bauernregeln? ⇔Die Bauernregeln wie auch Wetterregeln des Jahres

Die Bauernregeln für den Monat Januar ⇒Bauernkalender Monat Januar oder auch die Bauernregeln im winterlichen Januar.
Primel als bunte Frühlingspflanzen in der Wohnung

Weitere Links auf meinen Blogseiten:

Guter Wein bringt viele Nüsse oder ein Jahr mit vielen Nüssen ergibt viele Buben, Knaben oder besser gesagt neu geborene Jungs. Unter Nüsse versteht man Walnüsse. Was haben die Walnüsse mit den Knaben zu tun?

In meinem Beitrag über den Walnussbaum erzähle ich die Geschichten der gesunden Walnüsse. Klick hier weiter ⇔ um über die Nüsse mehr zu erfahren.

Mein Märchen der Eiskönigin

Die Winterlandschaft ist märchenhaft

Mein erstelltes Kindle E-Book Bei Amazon

Meine Erlebnisse mit Nahtoderfahrungen ⇔ Die Nahtoderfahrungen durch viele Nahtoderlebnisse bestätigen Leben nach Tod.