Schöne Weihnachtszeit mit viel Zeit für uns selbst!
Ich möchte allen lieben Freunden eine schöne Weihnachtszeit wünschen. In dieser schweren Zeit sollen wir uns auf Besinnung orientieren. Wichtig ist nicht nur das gute Essen und Trinken, sondern auch die Hoffnung auf eine liebevolle zukünftige Lebenszeit. Besinnen wir uns in dieser Weihnachtszeit an so viele kranke und einsame Menschen. Denken wir an hilfsbedürftige Erdenbewohner. Wir möchten hoffen, dass die Menschheit so klug ist und sich vor die weitere Verbreitung des Virus schützt.
Selbstverständlich leben wir im Hier und Heute und sollen unsere Zeit genießen und glückliche Stunden verleben.
Ich wünsche Allen erholsame Feiertag mit viel Zeit für sich selbst und für die Familie sowie für die Freunde. Zeit für uns, um nachzudenken über unser vergangenes Leben.
Schwarzer Humor mit fiese Bescherung: Die besten Weihnachts-Cartoons aller Zeiten!
Wir wünschen uns Zeit zum Lachen und Zeit für ein schönes Leben, Zeit für Aktivitäten, Zeit für unsere Gesundheit, Zeit für gutes Essen und Trinken, Zeit für unsere Schönheit und für das Bestaunen der Natur, Zeit, um das Jetzt zu genießen und Zeit zum Innehalten, Zeit für unser gelebtes Leben als Rückblicke als auch Zeit für Vorausschauen und Träumen. Zeit zum Lesen wie weiterhin Zeit einfach Zeit zu haben!

Meine letzten Beiträge:

Wissenschaftliche Studien berichten vom Leben nach dem Tod. Forscher untersuchten Tausende von Nahtoderfahrungen und bestätigen ein Leben nach dem Tod. In diesem Buch beschäftige ich mich hauptsächlich mit wissenschaftlichen Studien. Damit beweist die Wissenschaft, es gibt etwas nach dem Tod. Mit dem Buch erhält man sehr viele weitere Einblicke in Nahtoderlebnisse. Meine Recherche zu wissenschaftlichen Studien der Nahtoderfahrungen, hier mehr ⇔ Die Nahtoderfahrungen durch viele Nahtoderlebnisse bestätigen Leben nach Tod

Weitere Themen sind schöne Zierpflanzen:

Euphorbia pulcherrima sind die Pflanzen der Weihnachtssterne auch als Poinsettia Pflanzen bekannt – Euphorbia pulcherrima Pflanzen Weihnachtssterne.

Interessanter schöner rote fruchttragender kleiner Ebereschen-Baum auch als Vogelbeere bekannt eignet sich wunderbar für Konfektüren und Marmeladen. Hier der Link zur Webseite des Vogelbeeren Baum  Sorbus aucuparia – Eberesche Vogelbeere als Sorbus aucuparia ein wundervoller Baum.