Die Demo in Berlin gegen Schutzmaßnahmen

Hier nur meine Gedanken am Rand als Bemerkung! Weiter geht es mit den Beitrag ⇔ über Winterlinge – Eranthis als Knollen jetzt im Herbst legen.Winterlinge Eranthis für den Frühjahr jetzt im Herbst in den Boden im Garten legen.

Demo in Berlin am 1.8.2020 mit der Demonstration gegen Coronamaßnahmen.

Die Pandemie Corona COVID-19-Virus und was die Krise mit uns macht sowie was wir daraus machen. Was macht die Pandemie mit dem Corona COVID-19-Virus aus uns? Warum reagieren wir mit Demonstration gegen Corona Einschränkungen.

Gedanken zur Demo in Berlin im August 2020

Was treibt die Menschen auf die Straße und noch ohne Abstand. Möchten wir wieder eine neue Infektionswelle? Fühlen wir uns in unserer Freiheit vom Staat eingeengt.

Das Grundgesetz ist keine Verschwörungstheorie als T-Shirt Das Grundgesetz ist keine Theorie der Verschwörung.

Diese Corona-Maßnahmen sind doch Europaweit und haben überhaupt nichts mit Politik zu tun!

29. August 2020 tagesschau24 um 14:00 Uhr

Die große Demonstration am Samstag dem 29. August 2020 endet mit Schrecken. Was veranlasst die Menschen zu Tausenden auf die Straße zu gehen, um gegen die Schutzmaßnahmen zu demonstrieren.
Solche Vorfälle kann man sich nicht erklären, eigentlich auch nicht mit dem normalen Menschenverstand.

Diese Demonstrationen erinnern an die Rede vom Staatschef der USA, Corona COVID-19-Virus ist „NUR ein Grippevirus“, danach starben die Menschen zu Millionen. Wollen wir das?
Wen wir den Virus Corona bekommen, kann man die Symptome vielleicht heilen, aber der Virus steckt ein lebenslang in uns.

Der Präsident der USA Donald Trump versucht durch seine Proteste seine persönliche Wahl zu beeinflussen und einen indirekten Bürgerkrieg anzuzetteln. So dass Donald Trump als Held der weißen Bürger hervorgeht.

Hier einige interessante Zitate von dem Genie der Wissenschaft und Nobelpreisträger Albert Einstein über unser Leben. ⇔ HIER klicken und weiter lesen mit den Zitaten von Albert Einstein

All diese Ausschreitungen haben mich in letzter Zeit bewegt.

Darauf hin habe ich mich mit dem Thema: „Im Rhythmus der Natur mit der Energie des Tages“ zu beschäftigen. Hier der Link zu meiner Ausarbeitung – Energie des Tages – astrologischer Kalender.

Über das Leben life mit der Freude am Leben den Energien und Bewusstsein