Blumen die Sterne unserer Seele

Amazon-Link Blumen Rosen für die Ewigkeit hergestellt per Hand!Blumen für die Ewigkeit mit handgemachten Rosen

Getrocknete Rosenblätter als rote echte Rosenblatt zum Schmücken und Dekorieren Rosenblätter getrocknet zum Dekorieren und für Bastelarbeiten.

Blumen ist das schönste Geschenk unserer Erde. Wenn wir Blumen sehen, freut sich unsere Seele, unser Herz. Nahtod Erfahrungen von vielen einzelnen Schicksalen besagen; „Ich sah eine Wiese mit unzähligen Blumen“. Hieran erkennt man wie wichtig Blumen für unser Leben sind. Neueste Forschungen haben ergeben, schon allein ein Bild im Krankenzimmer hilft bei der Genesung des Kranken. Wir benötigen nur die Vorstellungen über Blumen, Schon werden im Körper besondere Aktionen aktiviert. Es müssen nicht immer echte Blumen sein, es genügten auch die Vorstellungen, welche in unserem Körper die Echtheit signalisieren. Das ist kein Wunder, unter den Pflanzen gibt es wahre Manipulationen, um Lebewesen etwas anderes vorzugaukeln, als die Realität verspricht. Wir kennen diese Art und Weise mit den leeren Versprechen der Menschen, aber Pflanzen und auch Tiere reagieren nicht anders. Etwas darstellen, was nicht der Realität entspricht, gehört zur Natur der Lebewesen. Selbstverständlich ist diese Verhaltensweise nicht meine persönliche. Es geht hier nur um die Erklärung, wie reagieren die Vorstellungen, die Bilder von Blumen auf unsere Seele. Ich spreche immer von Seele. Die Seele ist nicht esoterisch gemeint. Das es ein sogenanntes unbekanntes Etwas in uns gibt, leugnen heutzutage auch die Wissenschaftler nicht.

Albert Schweizer besagt über die Wissenschaft: „Die Wissenschaft, richtig verstanden, heilt den Menschen von seinem Stolz; denn sie zeigt ihm seine Grenzen.“

Aber zurück zur Natur, da meint Albert Schweizer: „Naturfreund ist derjenige, der sich mit allem, was in der Natur lebt, innerlich verbunden weiß, an dem Schicksal der Geschöpfe teilnimmt, ihnen, soviel er kann, aus Leid und Not hilft, und es nach Möglichkeit vermeidet, Leben zu schädigen oder zu vernichten“.

Wichtig ist das Zitat von Albert Schweizer: „Mit dem Herzen zu denken, ist die rechte Art für die Menschen.“

Ja auch mich macht die Beschäftigung mit den Blumen glücklich.

Mehr über Orchideen als Gaukler hier unter diesem Link ⇔ weiterlesen unter ⇒https://my33.de/orchideen/Taeuscher-Orchideen/taeuscher-orchideen.html

Hier mein neuer Link ⇒weiterlesen ⇔ über blumen.jetzt