Achtsamkeit im Leben

Link ⇒ Energien Tages Rhythmus Natur

Amazon Bild und Produkt ⇒mehr lesen

Achtsamkeit für Gelassenheit und Zufriedenheit.

Achtsamkeit als das Wort unserer Zeit. Mit Achtsamkeit kann man zufriedener leben und mit mehr Achtsamkeit entlarven wir unsere eigenen Probleme im Leben und im Alltag.
Achtsamkeit bedeutet tiefere Strukturen im Leben zu erkennen, den tieferen Sinn im Leben zu verstehen.
Achtsamkeit klingt nicht nur esoterischen ist es auch. Esoterik bedeutet den Blick in tiefere Strukturen zu zulassen.
Jedes Lebewesen erkennt, sieht und versteht nur Dinge, welche man zum Leben braucht. Die Wissenschaft versucht durch Denken Verstehen und experimentieren die Welt zu Entschlüsseln. Wissenschaft ist nur geschaffenes Wissen durch den Menschen. Aber es gibt mehr auf der Welt als wir Menschen begreifen.
Aus diesem Grund ist der Blick in tiefere Strukturen durch Achtsamkeit eine sinnvolle Erkenntnis.
Letztendlich spielt es keine große Rolle ob wir Menschen Tiere oder Pflanzen sind. Unsere Gen-Strukturen sind bei allen Lebewesen gleich. Nur winzige Unterschiede machen uns zu Menschen und dafür fühlen wir uns mächtiger und denken uns abgehoben von der Natur.
Klar das Streben nach mehr bedeutet ENTWICKLUNG.
ES LOHNT SICH MIT ACHTSAMKEIT DIE GENIALITÄT DER NATUR ZU ENTDECKEN!

⇒weiterlesen ⇒ Energien Tages Rhythmus Natur