Mein Blog Blumen und Pflanzen

In meinem Blog möchte ich die wunderbaren Pflanzen und Blumen der Natur vorstellen.
Ich heiße Martin Krug bin jetzt Rentner und war im Arbeitsleben Gärtnermeister.

Mit WordPress erfülle ich mir einen Wunsch über Blumen weiterhin auch über Pflanzen zu berichten. Ich werde aber auch verschiedene Dinge im Leben unter die Lupe nehmen, wie beispielsweise jetzt unsere Weihnachtszeit.

Warum feiern wir Weihnachten im Dezember?

Es gibt in meinem Blog viele Möglichkeiten genauer zu betrachten.

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß.

Auch wenn meine Schreibtätigkeit Grund für Kritiken aufweisen. Es ist immer wichtig erst einmal anzufangen.
Ich wünsche noch viel Spaß beim Lesen.
Über Reaktionen würde ich mich freuen, aber bitte keine versteckte Werbung oder sonst welchen Unsinn mir unterbreiten.

Hier im Blog reden wir uns mit „DU“ an, einverstanden!

Mit vielen netten Grüßen

Martin